Museumstag 2012

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Museumstag 2012

Beitrag von Roland *19 »

Wir nehmen teil!

Habe gestern mit Hermann und Berko gesprochen: Nach einigen Jahren Abstinenz nehmen wir wieder am internationalen Museumstag teil.

http://www.museumstag.de

Das ist ein langes Wochenende und ich denke, dass sich schon Mitglieder und Freunde ab Donnerstag bzw. Mittwoch Abends am Museum in HO treffen könnten. Es werden natürlich Leute benötigt, die am Sonntag die Besucher "bespaßen" - ansonsten können wir uns ein nettes Campingswochenende machen. :jump:

Meldet Euch bitte vorerst bei Hermann in Bochum unter beisitzer@bulli.org an.

Termin ist der 20. Mai 2012
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
andrato
T2-Autor
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2012 11:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Museumstag 2012

Beitrag von andrato »

Oh wie schade, dass ich das erst jetzt gesehen habe. Das hätte mich auch auf jeden Fall interessiert, aber vielleicht findet sowas ja nächstes Jahr auch wieder statt. Werde diesmal einfach genauer schauen wenn solche Termine bekannt gegeben werden, damit ich das dann auch nicht mehr versäume.
Antworten