Hurra!

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Antworten
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hurra!

Beitrag von boggsermodoa »

Gerade im bugnet erfahren: Hurra!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Hurra!

Beitrag von bigbug »

boggsermodoa hat geschrieben:Gerade im bugnet erfahren: Hurra!
Naja.. irgendwo muß es ja stehen... im Fatzebuch steht was ähnliches von gegen 23:00
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Hurra!

Beitrag von MichaB »

Ja, ist doch konsequent :-)

Die Leute hier fahren in Gruppen an die Mosel oder nach Frankreich. :thumb:
Schließlich gehts ja um schöne Wochenenden.

Wayne interessiert noch was das Festkomitee so veranstaltet :wall:
Hat sich wohl herum gesprochen.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Hurra!

Beitrag von aps »

Aha???
Tatsächlich, bugnet und FB. Hier nicht. Soso.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Hurra!

Beitrag von Jörch *198 »

Mann, muss das schwer sein mit der Informationspolitik.
Es wäre ja furchtbar viel Arbeit für die Verantwortlichen gewesen, sowas auch mal hier zu posten... :wall:

Kennt die Seite eigentlich noch jemand?

Übrigens: Für alle, die jetzt ganz traurig sind - schaut schon mal auf den 20.-23.06.2013. :roll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Hurra!

Beitrag von Harald »

Immer diese künstlichen Aufregungen.

Wen das Museum interessiert, der findet unter http://www.bullimuseum.eu/ alle notwendigen Informationen - sag' ich jetzt mal so. Mich interessiert es ja nicht. Keine Ahnung, ob Interessenten mehr wissen wollen, als da steht. Jedenfalls ist dort auch der Museumstag erwähnt.

Ich finde es gut, daß uns die "Interessengemeinschaft" hier im Forum so wenig mit ihrem Thema belästigt. Bewußt nur Singular ;-) Führt ja immer nur bei den gleichen etwa 5 (!) Beteiligten zu gesundheitsschädlichen Aufregungen. Geht mal die Spenderliste vom Museum durch und gleicht das mit den Teilnehmern hier im Forum ab.

Um das mal so zu sagen: mich findet Ihr da nicht. Und einen von Euch - soweit ich Eure Echtnamen kenne - wohl auch nicht (dafür einen Werner Doll zweimal ;-) ). Ist kein Vorwurf - den Vorstand finde ich ja auch nicht vollständig. Nur ein Hinweis darauf, daß das Thema doch tatsächlich nicht nennenswert von Interesse hier ist. Weshalb also erwähnen?

Ihr wißt doch, was passiert, wenn Roland hier postet!

Also noch nen schönen Sonntag,

wünscht Harald
der sich fragt, ob es für die IG nicht besser wäre, diesen Ast und "Mitteilungen des Vorstands" aus dem Forum zu löschen. So, wie das jetzt ist, sieht doch Jeder, daß die IG dieses Forum nicht interessiert. Lieber ohne Äste als gleich allen zu zeigen, wie sche*#egal sie einem sind. Nur so'n Gedanke.
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Hurra!

Beitrag von Jörch *198 »

Hallo Harald,

bei Lichte betrachtet kann ich Dir einfach nur recht geben. Aber keine Sorge, die Aufregung hält sich zumindest bei mir soweit in Grenzen, dass sie das gesundheitsschädliche Niveau unterschreitet. 8)
Harald hat geschrieben:der sich fragt, ob es für die IG nicht besser wäre, diesen Ast und "Mitteilungen des Vorstands" aus dem Forum zu löschen. So, wie das jetzt ist, sieht doch Jeder, daß die IG dieses Forum nicht interessiert. Lieber ohne Äste als gleich allen zu zeigen, wie sche*#egal sie einem sind. Nur so'n Gedanke.
Finde ich gut. :gut:







...aber wem sagst du das? :wink:
Bild
Bild
Antworten