ZDF kommt

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

ZDF kommt

Beitrag von Roland *19 »

Tach zusammen!

Am 28.11.13 dreht das ZDF Niedersachsen am Museum für "Hallo Deutschland". Das Thema des entstehenden Artikels ist "T2". Ingo und ich sind vor Ort, weitere Mitglieder schaden sicher nicht.

Wer kommen möchte bitte bei mir melden: vorsitz@bulli.org
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: ZDF kommt

Beitrag von Roland *19 »

Der Dreh hat letzte Woche unter Beteiligung von Ingo und mir stattgefunden. Ein kompletter Drehtag.

Habe heute nochmal mit der Redakteurin telefoniert - sobald klar ist, wann gesendet wird bekommen wir Bescheid und ich werde es hier schreiben.

Soll immerhin ein Beitrag von 9 Minuten sein - das ist für TV SEHR viel!!! :gut:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: ZDF kommt

Beitrag von Jörch *198 »

Cool - ich bin sehr gespannt!

Es wäre gut, wenn das jemand aufnehmen würde, dann könntest du diesen und den Sat1 - Beitrag bei der nächsten JHV zum Besten geben. :gut:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: ZDF kommt

Beitrag von Roland *19 »

Gerade hat mich das Landesstudio in Hannover darüber informiert, dass HEUTE 17.10h im ZDF in der Sendung "Hallo Deutschland" der Beitrag über unser Museum gesendet wird, den Ingo und ich letzte Woche aufgezeichnet haben.

VIEL SPASS!!!

:jump: :jump: :jump: :jump:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: ZDF kommt

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Roland *19 hat geschrieben:Gerade hat mich das Landesstudio in Hannover darüber informiert, dass HEUTE 17.10h im ZDF in der Sendung "Hallo Deutschland" der Beitrag über unser Museum gesendet wird, den Ingo und ich letzte Woche aufgezeichnet haben.

VIEL SPASS!!!

:jump: :jump: :jump: :jump:

Hab gerade rechtzeitig reingeschaut: :gut:
Schöne Grüße,
Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: ZDF kommt

Beitrag von Rudi »

Leider verpasst :(
Gibts ne Wiederholung, oder kann man das online anschauen?
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: ZDF kommt

Beitrag von T2Bulli »

Morgen müsste es in der ZDF-Mediathek online sein. Dann kann ich es mir auch ansehen.

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: ZDF kommt

Beitrag von Roland *19 »

Laut Redaktion wird es nicht in die Mediathek gestellt, weil auch eine Szene aus einem Tatort vorkommt und man hier erst die Rechte bei der ARD kaufen müsste.
Wiederholung aber wahl morgen früh 5h, glaube ich.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: ZDF kommt

Beitrag von Rudi »

Um 5 mach ich mich grade fertig und fahre in die kaserne, aber vielleicht hab ich ja Glück und erwische es noch

Gesendet von meinem FF-OB/ZB mit Tapatalk
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: ZDF kommt

Beitrag von Toni43 »

Hallo!

Beim ansehen vom Beitrag hatte ich richtig Lust bekommen wieder mit meinen Bus zu fahren. :wink: Aber nur wenn ich an das ganze Salz :cry: auf den Straßen denke. Und meine Nummer habe ich über dem Winter auch zurücklegen lassen.

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Antworten