NEWS zum Museum in Hessisch Oldendorf

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 574
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 22145 Hamburg

Re: NEWS zum Museum in Hessisch Oldendorf

Beitrag von Highroofer »

Wie sind eigentlich die Öffnungszeiten?
Wollte nächste Woche da mal reinschauen.

Wahrscheinlich nur zu besonderen Anlässen, oder?
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1298
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: NEWS zum Museum in Hessisch Oldendorf

Beitrag von Roland *19 »

Öffnungszeiten WE 1. Mai - ich denke FR, SA & SO jeweils so von 9-18h - das liegt aber nicht fest.
Benutzeravatar
krude
T2-Profi
Beiträge: 84
Registriert: 02.12.2009 08:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 552
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

NEWS zum Museum in Hessisch Oldendorf

Beitrag von krude »

Okay, um 13 Uhr war noch keiner da....wir essen jetzt was in der 'City' und versuchen es gegen halb drei / drei nochmal...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Lieben Gruß,

Stephan


Sonne lacht, Blende 8 - im Revier Blende 4 :)
http://www.pressefoto.com
https://www.facebook.com/T2Bulli
Benutzeravatar
krude
T2-Profi
Beiträge: 84
Registriert: 02.12.2009 08:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 552
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

NEWS zum Museum in Hessisch Oldendorf

Beitrag von krude »

Okay, das war wohl ein Satz mit x. Wir sind dann mal wieder weg...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1335702345.633865.jpg
Lieben Gruß,

Stephan


Sonne lacht, Blende 8 - im Revier Blende 4 :)
http://www.pressefoto.com
https://www.facebook.com/T2Bulli
unicorn
T2-Süchtiger
Beiträge: 386
Registriert: 02.12.2010 20:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 583
Wohnort: Andernach

Re: NEWS zum Museum in Hessisch Oldendorf

Beitrag von unicorn »

Dann standen eure Uhren noch auf Wintzerzeit....
Ankunft:12:58 Uhr, Museunsöffnung um 13:15 Uhr und da nur wenige dort waren, waren wir um 14 Uhr wieder weg.
Gruß
Martin

EDIT: Sehe gerade, dass ihr 24 Stunden zu früh da wart. Termin war am 30.04.12
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3272
Registriert: 03.01.2008 17:54
Wohnort: Paderborn

Re: NEWS zum Museum in Hessisch Oldendorf

Beitrag von FW177 »

Und DIESER Termin ist zwei Jahre her!
Roland *19 hat geschrieben:Öffnungszeiten WE 1. Mai - ich denke FR, SA & SO jeweils so von 9-18h - das liegt aber nicht fest.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
t2Helsinki/Berlin???
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.2012 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: NEWS zum Museum in Hessisch Oldendorf

Beitrag von t2Helsinki/Berlin??? »

Hallo erst mal....

Also ich bin ein bischen enttäuscht.

Gibt es denn hier wirklich keine NEWS mehr zum Museum?

Der letzte Eintrag ist auch schon Monate her und auch das war ja nichts was mit NEWS zu tun hat.

Schade, denn ich habe gerade 5 m² Museum "erworben".

Und da es doch hier schon seit Jahren viele Mitglieder gibt hätte ich gedacht das hier einfach mehr entsteht. Auch die Seite zum Bullimuseum müßte doch mal wieder auf "NEWS" oder Vordermann gebracht werden!?!?!

Oder sehe ich da was falsch????? :shock: :shock: :shock:

Gruß
Ralph

.....der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.....
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 750
Registriert: 01.01.2009 19:52
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: NEWS zum Museum in Hessisch Oldendorf

Beitrag von René »

t2Helsinki/Berlin??? hat geschrieben:Hallo erst mal....

Also ich bin ein bischen enttäuscht.

Gibt es denn hier wirklich keine NEWS mehr zum Museum?

Der letzte Eintrag ist auch schon Monate her und auch das war ja nichts was mit NEWS zu tun hat.
Hallo Ralph,
also entweder ließt niemand der Neues weiß mit oder es gibt nix Neues oder es gibt nichts Prositives. Wer weiß das schon. Frage doch mal direkt beim Vorstand nach.
http://www.bulli.org/kontakt.html
Ich würde aber anrufen, Emails können mitunter schon den einen oder anderen Monat dauern. Aber wenn Du etwas Neues erfahren solltest, dann berichte doch bitte. Es gibt bestimmt einge Mitglieder, die es auch interessiert.

Grüße
René

t2Helsinki/Berlin??? hat geschrieben:Schade, denn ich habe gerade 5 m² Museum "erworben".
Ja, ...schade...
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten