Museumswochenende um den 1.Mai

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Museumswochenende um den 1.Mai

Beitrag von Roland *19 »

Hallo zusammen!

Nicht vergessen: Ab kommenden Freitag, den 28. April sind wir am Museum und haben das ganze WE und am 1. Mai geöffnet!

Wir hoffen, wie in den letzten Jahren auch, dass viele Maikäfertreffen-Besucher bei uns Station machen. Übernachtung kostenfrei möglich!
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Museumswochenende um den 1.Mai

Beitrag von ghiafix »

Hallo Roland,
ich bin mit einer ganzen Gruppe Käferfahrer am Samstag bei Grundmanns. Wenn es noch Zeit und Lust bzw Interesse der Leute erlaubt, könnte es sein, dass wir noch vorbei rutschen. Aber wie gesagt, vielleicht. ;-)

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Duetto
T2-Süchtiger
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2014 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 796

Re: RE: Museumswochenende um den 1.Mai

Beitrag von Duetto »

Roland *19 hat geschrieben:Hallo zusammen!

Nicht vergessen: Ab kommenden Freitag, den 28. April sind wir am Museum und haben das ganze WE und am 1. Mai geöffnet!

Wir hoffen, wie in den letzten Jahren auch, dass viele Maikäfertreffen-Besucher bei uns Station machen. Übernachtung kostenfrei möglich!
Das ist doch eine prima Idee und ein nettes Angebot!
Wenn der Bus beim Ausmotten nicht rumzickt, komme ich gerne vorbei!

Gruss,
Uli
Nach Diktat verreist...
Antworten