Wäre das was fürs Bullimuseum ?

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Wäre das was fürs Bullimuseum ?

Beitrag von BulliUli »

Schaut mal beim Auktionshaus nach, find ich persönlich sehr interessant. Art.Nr.:130369609997
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Wäre das was fürs Bullimuseum ?

Beitrag von clipperfreak »

ja. liesse sich nette Sitzecke im Museum draus machen......melde es doch gleich mal dem Roland, damit er mitbieten kann :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wäre das was fürs Bullimuseum ?

Beitrag von WOLF »

Das Sofa steht ja direkt bei mir um die Ecke... :shock:
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Wäre das was fürs Bullimuseum ?

Beitrag von ghiafix »

Hab' hier noch was anderes Interessantes gefunden. Wenn die Beschreibung stimmt, wäre das ja was richtig seltenes:

http://cgi.ebay.de/VW-Bus-T1-Sondermode ... 4cee40fb3a


Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Wäre das was fürs Bullimuseum ?

Beitrag von bigbug »

Scheint aber eher ein Auwärter aus Steinenbronn zu sein... und sicher daß der Satra und nicht Setra meint???
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Wäre das was fürs Bullimuseum ?

Beitrag von FW177 »

Zu teuer! :abgelehnt: Is ja gar kein Geld für da.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Wäre das was fürs Bullimuseum ?

Beitrag von aps »

Ist ein Auwärter Typ Carlux. Einer von drei Existenten inkl. des Messerlis.

Besitzer dieses Bullis ist bekannt, Fahrzeuge ebenfalls, seit über 15 Jahren derart verfrickelt.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Wäre das was fürs Bullimuseum ?

Beitrag von FW177 »

aps hat geschrieben:Ist ein Auwärter Typ Carlux. Einer von drei Existenten inkl. des Messerlis.

Besitzer dieses Bullis ist bekannt, Fahrzeuge ebenfalls, seit über 15 Jahren derart verfrickelt.
Verfrickelt? :arrow: Dann ja erst recht zu teuer.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wäre das was fürs Bullimuseum ?

Beitrag von Inox »

FW177 hat geschrieben:,
Verfrickelt?

Sicher, dieser dezente Auspuff ist sicher nicht von der Hotelkette in Auftrag gegeben worden ;)
Bild
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Wäre das was fürs Bullimuseum ?

Beitrag von BulliUli »

Hier wieder ein ultra seltener Bestatterbulli von Frickinger. So wie ich das sehe eine verlängerte Doka.
Das muss doch was für das Museum sein oder ?
Auktionshaus Nr. : 330587621920

Sehr witzig finde ich die Aufschrift auf der Scheibe......
Antworten