TEH 29920 hat geschrieben:Der Vergaser muss weg (neue Aludichtung!) und der Zug für die Klappen vom Thermostat unten.
... und das hinter dem Stehblech liegende Ansaugluftvorwärmgedöns. Und dafür muß möglicherweise die originale Benzinpumpe runter - irgendwas war da, was ich gehaßt habe.
... und der "Pilz" der Warmluftleitung nach vorne muß ab.
... und die Kabel der Lima müssen raus.
... nicht sicher bin ich, ob auch die hinteren Bleche zunächst ab müssen - dann kommt da noch ne ganze Menge Anderes dazu!
Ich mach das ja regelmäßig bei meiner Motorausbau-Methode so - strippe also bis auf den Block runter. Dadurch, daß ich das häufiger gemacht habe sind die Schrauben natürlich gängig. Wenn da noch die originalen, niemals wieder angefassten, vollkommen verrosteten Kreuzschlitz drin sitzen: wärme Dich lieber mit dem Gedanken an, den Motor nochmal raus zu nehmen

Den die letzte, absolut feste, runde Schraube wird genau da festgegammelt sein, wo Du kaum ran kommst - Murphys Law
Grüße,
Harald