hyho
hallo bräuchte ein linkes seitenteil und ein motorabschlussblech - leider anscheinend nicht mehr lieferbar - laut händlern
weis jemand von euch ob man da ein fast baugleiches finden kann? und verrät es mir auch
mit besten grüßen
stef
Motorblech T2b Bj79
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Was verstehst du unter Motorabschlußblech? N Heckabschlußblech, oder das Blech das am Motor zwischen Riemenscheibe und Motorblechdichtung ist?hast4030 hat geschrieben:hyho
hallo bräuchte ein linkes seitenteil und ein motorabschlussblech - leider anscheinend nicht mehr lieferbar - laut händlern
weis jemand von euch ob man da ein fast baugleiches finden kann? und verrät es mir auch
mit besten grüßen
stef
Frag mal den Hardtop-Westy.
Re: Motorblech T2b Bj79
das zwischen riemenscheibe und dichtung - die ich auch neu brauche- traue der nicht mehr lange
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Okay... da wirds beim T2b eng.hast4030 hat geschrieben:das zwischen riemenscheibe und dichtung - die ich auch neu brauche- traue der nicht mehr lange
bigbug hat geschrieben:Okay... da wirds beim T2b eng.hast4030 hat geschrieben:das zwischen riemenscheibe und dichtung - die ich auch neu brauche- traue der nicht mehr lange
sagen alle- aber es sollte ja enger als eng - eben dicht- werden
btw.: bekomm bei der 2ten tür auf der beifahrerseite (nicht schiebetür) das schloß nicht heraus- da sind doch nur diese 3 schrauben und sonst nichts oder? finde seltsamerweise zu dieser ganzen thematik auch keine einzige anleitung. ("so wirds gemacht" hab ich leider nicht)
Du meinst du bekommst dann das schloss, wenn es lose ist nicht aus der Tür??? Is eine kleine Fummelei aber machbar
Hab vor kurzen alle Türen zerlegt.
MfG
Cult6

Hab vor kurzen alle Türen zerlegt.
MfG
Cult6