11.45 Uhr war die Schraube gelöst,
aber erst nachdem wirklich alles fixiert war. Solange sich noch irgendetwas bewegt hat war die Schraube nicht zu lösen.
Das Schwungrad mit Draht zu fixieren hat bei mir nicht funktioniert. Aber einen kleinen Keil, der an der Gehäuseschraube fixiert wurde war schnell gebaut.
Vielen Dank nocheinmal.
Axel
Hohlschraube des Schwungrades ist zu lösen... aber wie?
Re: Hohlschraube des Schwungrades ist zu lösen... aber wie?
'73er Pritsche, satte 50 PS, Neptunblau
Meine Ergebnisse auch noch dazugepackt, kann man ja schon fast von nem Feldversuch sprechen...man, hat das gebuckert die nächsten tageboggsermodoa hat geschrieben:Hallo Axel!
Deine (oder zumindest meine) Finger passen übrigens gerade nicht zwischen Anlasserverzahnung und Stehbolzen durch. (Empirisch ermittelt!)

schöne Grüße
Mani
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Mani hat geschrieben: Meine Ergebnisse auch noch dazugepackt, kann man ja schon fast von nem Feldversuch sprechen...
Kollllllllege!

Um unsere Erkenntnisse wissenschaftlich abzusichern,

sind wir jedoch auf weitere Erfahrungsberichte angewiesen.

Also bidde, Loide! Ran an die Buletten!

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Stell mal n Bild ein, dann kann ich mir vorstellen wovon ihr redet. Die Anlasserreingreifzähne finde ich... aber welcher Stehbolzen? Einer von denen unen die durch die Getriebeglocke gehen?boggsermodoa hat geschrieben:Mani hat geschrieben: Meine Ergebnisse auch noch dazugepackt, kann man ja schon fast von nem Feldversuch sprechen...
Kollllllllege!![]()
Um unsere Erkenntnisse wissenschaftlich abzusichern,![]()
sind wir jedoch auf weitere Erfahrungsberichte angewiesen.![]()
Also bidde, Loide! Ran an die Buletten!![]()