11.45 Uhr war die Schraube gelöst,
aber erst nachdem wirklich alles fixiert war. Solange sich noch irgendetwas bewegt hat war die Schraube nicht zu lösen.
Das Schwungrad mit Draht zu fixieren hat bei mir nicht funktioniert. Aber einen kleinen Keil, der an der Gehäuseschraube fixiert wurde war schnell gebaut.
Vielen Dank nocheinmal.
Axel
Hohlschraube des Schwungrades ist zu lösen... aber wie?
Re: Hohlschraube des Schwungrades ist zu lösen... aber wie?
'73er Pritsche, satte 50 PS, Neptunblau
Re: Hohlschraube des Schwungrades ist zu lösen... aber wie?
Meine Ergebnisse auch noch dazugepackt, kann man ja schon fast von nem Feldversuch sprechen...man, hat das gebuckert die nächsten tageboggsermodoa hat geschrieben:Hallo Axel!
Deine (oder zumindest meine) Finger passen übrigens gerade nicht zwischen Anlasserverzahnung und Stehbolzen durch. (Empirisch ermittelt!)

schöne Grüße
Mani
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Re: Hohlschraube des Schwungrades ist zu lösen... aber wie?
Mani hat geschrieben: Meine Ergebnisse auch noch dazugepackt, kann man ja schon fast von nem Feldversuch sprechen...
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Re: Hohlschraube des Schwungrades ist zu lösen... aber wie?
Stell mal n Bild ein, dann kann ich mir vorstellen wovon ihr redet. Die Anlasserreingreifzähne finde ich... aber welcher Stehbolzen? Einer von denen unen die durch die Getriebeglocke gehen?boggsermodoa hat geschrieben:Mani hat geschrieben: Meine Ergebnisse auch noch dazugepackt, kann man ja schon fast von nem Feldversuch sprechen...
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