Solange man die Rolle nicht gerade mit ölnassen Fingern anfasst, oder das zu umwickelnde Werkstück einölt,
klebt das Zeug prima und zuverlässig an sich selbst.

Wer der Hersteller meiner Uhren ist, lässt sich nicht nachvollziehen. Auf dem Karton ist nur die Louis-Hausmarke "moto-detail" vermerkt.Harald hat geschrieben:Tja, das könnte man tatsächlich als Synchronisation bezeichnen - ist nämlich wohl auch eine
Ui - da ist ne Entschuldigung fällig. Ich wußte nicht, daß die Schläuche der Uhren so dick sind. Mist - da merkt man wieder, wie es in die Hose gehen kann, wenn man zu was textet, von dem man keine Ahnung hat.boggsermodoa hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:Also: Sorry Clemens. Sorry Isolierband.
bulli-in-the-sky hat geschrieben:Ich breche zu neuen Ufern auf und synchronisiere nun mit Messuhren!!!
Grazie!pazi hat geschrieben:Mir fällt aber immer wieder auf ( im psoitivem Sinner), dass boggsermodoa ein wandelndes Bulli Lexikon ist.
Ich habe die Messuhren von www.louis.de (die haben auch Filialen in ganz Deutschland) Best Nr.: 10034216 für zur Zeit 59,96€. (So viel habe ich aber damals nicht bezahlt) Aber ob die was taugen weiß ich halt noch nicht. Bin aber noch nie mit irgendwelchen Produkten von Louis reingefallen.pazi hat geschrieben:Wo bekommt man die Meßuhren ?
?pazi hat geschrieben:Zudem denke ich, oder dachte ich immer das an der Co Schraube mitwirkend eingestellt wird. War mir auch so, dass die Vergaser im kalten und dann mit Betriebswarmen Motor eingestellt werden.
Meinst Du ne Gummikuh, also nen alten 2-Ventil-Boxer von BMW? Habe ich ja auch. Und da gibt es Anschlussstutzen an den Vergasern??? Wo sitzen die denn?boggsermodoa hat geschrieben:Psst: Die frisch synchronisierte Kuh hab' ich mal zur Hauptuntersuchung gefahren und dort lief sie wie ein Sack Nüsse!
Wieder zuhause hab' ich im Karton der Unterdruckuhren die beiden Schräubchen rumliegen sehen, mit denen die Anschlußstutzen an den Bings verschlossen werden
Mein erstes Wort war "Mama", mein zweites "BMW-Boxer"!bulli-in-the-sky hat geschrieben: Meinst Du ne Gummikuh, also nen alten 2-Ventil-Boxer von BMW? Habe ich ja auch. Und da gibt es Anschlussstutzen an den Vergasern??? Wo sitzen die denn?