Moin,
ich benötige ein paar von den schwarzen Verkleidungsclipsen, womit bei mir die Schiebetür- und Heckklappenverkleidung gehalten wird.
Ich hatte mal bei Olaf Kunze welche bestellt, aber die dort angebotenen passen nicht, da sie zu groß sind.
Hatte beim MTK mit jemanden von Günzel gesprochen, der wollte mir die gleichen Clipse verkaufen, andere hätte er nicht.
Weiß jemand wo man die richtigen bekommt?
Waren die bei allen Westis gleich, oder gab es verschiedene Größen?
Gruß Stephan
Verkleidungsclipse Westfalia
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: Verkleidungsclipse Westfalia
Hallo,
habe kürzlich die Stopfen beim Volkswarenhaus bestellt (Klammer für Verkleidungen Westfalia Artikelnummer
H-B.280) , bei meinem Westi Helsinki haben die gepaßt
Gruß
Toni
habe kürzlich die Stopfen beim Volkswarenhaus bestellt (Klammer für Verkleidungen Westfalia Artikelnummer
H-B.280) , bei meinem Westi Helsinki haben die gepaßt
Gruß
Toni

- winniwinter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Verkleidungsclipse Westfalia
Hab meine Verkleidung erst letztens wieder montiert. Hab freundlicherweise welche von Ben bekommen, der hat die bei justcampers bestellt.
Die Stöpsel passen, sehen aber etwas anders aus als die originalen. Die neuen halten nochmal etwas fester als die alten, was bei meiner neuen Isolierung, hinter der Schiebetür, wirklich von Vorteil war.
Die Stöpsel passen, sehen aber etwas anders aus als die originalen. Die neuen halten nochmal etwas fester als die alten, was bei meiner neuen Isolierung, hinter der Schiebetür, wirklich von Vorteil war.
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Was gehört denn da original hin? Ich hab schwarze Stopfen aus dem Autozubehör, die bekomme ich nie wieder ab, da die ziemlich stramm sitzen
, die haben 20 Widerhaken.

- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Also ich habe ja jetzt die elegante Lösung mit den Hülsen und den Metall-Clipsen (also unsichtbar - aber nicht original)
Die Problematik mit den schwarzen (zu großen) Plastik-Clipsen hatte ich auch, beim Ralf gab es dann aber den richtigen und auch originaleren Ersatz, ich meine von Vebic oder so war es ...
Die Problematik mit den schwarzen (zu großen) Plastik-Clipsen hatte ich auch, beim Ralf gab es dann aber den richtigen und auch originaleren Ersatz, ich meine von Vebic oder so war es ...