wäre warscheinlich nicht so dolle angekommen, das stimmt schon.
Ich habe eben nochmal nachgesehen...
Also laut Anleitung von Wagenteile wird der U-Schlauch nicht abgezogen.
Laut RLF von VW schon.
mmh... nun bin ich etwas verwirrt.
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10. Zündzeitpunkt einstellen.
Alle elektrischen Verbraucher ausschalten. Motor starten. Der Motor
muß für die folgende Prüfung warm sein (Öltemperatur min. 60°C).
Leerlaufdrehzahl 850 bis 900 U/min, ggf. nachjustieren. Mit einer
Stroboskoplampe die Zündzeitpunkt-Skala (links am Kühlgebläse)
anblitzen und den Zündzeitpunkt ggf. durch Lösen der Klemmschraube
und Verdrehen des Zündverteilers einstellen (links = früh, rechts =
spät). Sollte dabei die Motordrehzahl über 950 U/min steigen, die
Leerlaufdrehzahl verringern, dann den Zündzeitpunkt erneut prüfen
und ggf. nachjustieren. Sollwerte:
CA '72, CB '72, CD, AW Automatik (Doppeldosen): 5° nach OT
CB '73-'74, AW Schaltgetriebe (Doppeldosen): 10° nach OT
Alle anderen (Einfachdosen): 7,5° vor OT