Westfalia Schriftzug

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Guido
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Westfalia Schriftzug

Beitrag von Guido »

Hi alle,

kann mir jemand verraten wie lang und hoch der große Westfalia-Aufkleber ist, der vorne und hinten auf dem großen Klappdach angebracht ist?
Da mein T2b keine mehr hat, wollte ich meinen Folienplotter mal ein bisschen quälen und mir neue machen.

Viele Grüße,
Guido.
bekennender Patinavernichter
Harald
Wohnt im T2!

Westfalia Schriftzug

Beitrag von Harald »

Och Guido,

unterstütz' doch mit sowas ruhig die einschlägigen Händler. So die Welt kosten ja die Aufkleber nicht - und bei anderen Teilen brauchst Du die ja auch.

Mit Deinem Folienplotter könntest Du Dich dann ja eher mal an die seitlichen Zierstreifen ran machen, hatten wir hier doch gerade. Die gibt es noch nicht und zumindest der Threadverfasser wäre Dir sicher unendlich dankbar.

Oder Du machst mal nen Satz Forumsaufkleber!

Nur so meine Meinung.

Grüße
Harald
Bild
Guido
T2-Süchtiger

Re: Westfalia Schriftzug

Beitrag von Guido »

Hallo Harald,

ich habe leider nur Aufkleber bei Ihhhh-Bähhh gefunden. Die kommen aus Polen. Nix gegen Sachen aus Polen, aber da wollte ich mir lieber selbst welche machen.
Kannst Du mir mal ein paar Händler nennen?
Hast Du mal einen Link zum Fred mit den Zierstreifen(hab mit der Forensuche nix gefunden oder überlesen)? Vielleicht kann ich ja helfen wenn es nicht zu kompliziert wird.

Forumsaufkleber, auch okay. Gibt es eine Vorlage oder einfach nur den Text oben neben dem blauen Bully????

Viele Grüße,
Guido
Guido
T2-Süchtiger

Re: Westfalia Schriftzug

Beitrag von Guido »

Mit dem Aufkleber hat sich erledigt.
Habe jetzt welche bei Bus-OK gefunden - obwohl ich mir ziemlich sicher bin da schon gesucht zu haben :oops: .

Grüße,
Guido
Antworten