nur so aus Neugier....hat das bestimmte Gründe?OliverH hat geschrieben: Möchte keine weiteren Tuner/ Rebuilder ansprechen, vor allem wenn sie aus der Käfer Szene kommen.
Harald
nur so aus Neugier....hat das bestimmte Gründe?OliverH hat geschrieben: Möchte keine weiteren Tuner/ Rebuilder ansprechen, vor allem wenn sie aus der Käfer Szene kommen.
Lass mich weiter ausholen..ghiafix hat geschrieben:nur so aus Neugier....hat das bestimmte Gründe?OliverH hat geschrieben: Möchte keine weiteren Tuner/ Rebuilder ansprechen, vor allem wenn sie aus der Käfer Szene kommen.
Harald
Rein von der Webseite ähnliche Ausrichtung wie Frank Booten, auch interessant. Aber ich bin jetzt mit Frank im Gespräch.Mani hat geschrieben:hallo, ich hätte auch noch eine Adresse beizusteuern...hab da mal ein Getriebe gekauft, allerdings weiss ich nicht, was er alles ändert bzw. ändern kann, wenn es denn gewünscht wäre.
http://www.motoren-seidl.de/getriebe.html
ansonsten gibt es in Berlin eine Werkstatt, die sich auf Getriebe spezialisiert hat...auf Anfrage, was denn etwa für ein Preis auf mich zukäme, wenn der Synchronkörper vom 3./4. Gang erneuert werden müsste, kam als Antwort, da muss noch etwas mehr gemacht werden und dann kommt man so auf 2000 bis 2200 Euro. Ich fand das sehr happich, da ich ja ein überholtes beim Seidl für 850 bekomme oder im Werk34 für 1590 ein generalüberholtes Getriebe bekomme. bei dem Berliner geb ich ja nur mein eigenes zur Reparatur...
schöne Grüße
Mani