Hallo Leute,
ich würde meinen Bus gerne auf Drehstrom-Lichtmaschine umrüsten. Ich könnte eine mit integriertem Regler bekommen. Benötige ich dann weitere Teile für den Umbau als die LiMa und den passenden Fuß sowie das Spannband? Wie genau werden denn die Kabel auf der LiMa aufgelegt?
Gruß,
Sebastian
Umrüstung Typ1 auf Drehstrom-Lichtmaschine
- Panelvan69
- T2-Meister
- Beiträge: 123
- Registriert: 06.07.2011 21:48
-
- T2-Meister
- Beiträge: 136
- Registriert: 09.01.2009 12:16
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- Kontaktdaten:
Re: Umrüstung Typ1 auf Drehstrom-Lichtmaschine
Vielleicht hilft das:
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... maumru.htm
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... maumru.htm
Hier alles zum VWBUS T2:
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... parat0.htm
oder:
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... parat0.htm
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... parat0.htm
oder:
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... parat0.htm
- Panelvan69
- T2-Meister
- Beiträge: 123
- Registriert: 06.07.2011 21:48
Re: Umrüstung Typ1 auf Drehstrom-Lichtmaschine
Hallo,
sieht so aus als hätte ich die passende Benzinpumpe (Ausführung Bild 2). Weiß jemand, ob es zu Platzproblemen kommen kann wegen meiner Zweivergaseranlage (Kadron-Solex). Die Benzinleitung verläuft über der Lichtmaschine zum rechten Vergaser.
Gruß,
Sebastian
sieht so aus als hätte ich die passende Benzinpumpe (Ausführung Bild 2). Weiß jemand, ob es zu Platzproblemen kommen kann wegen meiner Zweivergaseranlage (Kadron-Solex). Die Benzinleitung verläuft über der Lichtmaschine zum rechten Vergaser.
Gruß,
Sebastian