Moin,
was ist denn das für ein Brettchen?
Lag hinten aufm Kleiderschrank.
Wo war das Teil denn verbaut, jemand ne Ahnung?
Gruß,
Marco
Holzteil Westfalia
Re: Holzteil Westfalia
Ahnung nicht aber Vermutung,
hast du eine Berlin Ausstattung ? um den Kühlschrank rum irgendwo meine ich gehört das.
Ansonsten würde ich sagen hat einer sein Frühstücksbrett vergessen....
uli
hast du eine Berlin Ausstattung ? um den Kühlschrank rum irgendwo meine ich gehört das.
Ansonsten würde ich sagen hat einer sein Frühstücksbrett vergessen....

uli
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Und vorher noch ne Ecke abgebissen?BulliUli hat geschrieben: Ansonsten würde ich sagen hat einer sein Frühstücksbrett vergessen....![]()

- Frank_Hopfner
- T2-Süchtiger
Mjom,
mjom,
mjom......
Ich habe mich ja mit dem Kühlschrank befasst und von US-Berlin auf Deutsch-Berlin umgebaut.
Ich kann am Wochenende mal die Übriggebliebenen Bretter sichten.
Gruß, Niko

Ich habe mich ja mit dem Kühlschrank befasst und von US-Berlin auf Deutsch-Berlin umgebaut.
Ich kann am Wochenende mal die Übriggebliebenen Bretter sichten.
Gruß, Niko
Hallo,
ich denke das Holzteil gehört zu der kleinen Ablage links neben dem Kühlschrank bei der Berlinausstattung. Und zwar ist es das vertikal stehende Teil mit der Schrägen, welches an das Radlaufblech anstösst. Es fehlen dann allerdings noch 2 weitere Brettchen und ein Metallbügel. Die Rundung passt um die isolierte Kühl-Leitung des Kühlschranks...
Bei mir sieht es so aus:
Grüße
Chribee
ich denke das Holzteil gehört zu der kleinen Ablage links neben dem Kühlschrank bei der Berlinausstattung. Und zwar ist es das vertikal stehende Teil mit der Schrägen, welches an das Radlaufblech anstösst. Es fehlen dann allerdings noch 2 weitere Brettchen und ein Metallbügel. Die Rundung passt um die isolierte Kühl-Leitung des Kühlschranks...
Bei mir sieht es so aus:
Grüße
Chribee
Hey Chribee,
das sieht nach einem Volltreffer aus
Sobald ich den Schrank mal ausbaue (wahrscheinlich im Herbst) werde ich das alles mal ordentlich verbauen.
vielen Dank,
Marco
das sieht nach einem Volltreffer aus

Sobald ich den Schrank mal ausbaue (wahrscheinlich im Herbst) werde ich das alles mal ordentlich verbauen.
vielen Dank,
Marco