Hansen hat geschrieben:Aber evtl ist es ja einfacher als gedacht, ich säbel 15cm ab, versetze die Scharniere estwas und mach den Holzbalken unter die Sitzfläche damit es plan ist.

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... 51#p137951

Hansen hat geschrieben:Aber evtl ist es ja einfacher als gedacht, ich säbel 15cm ab, versetze die Scharniere estwas und mach den Holzbalken unter die Sitzfläche damit es plan ist.
Hallo Hansen,Hansen hat geschrieben:Guten Morgen!
Kurze Rückmeldung, nachdem ich mir das am We mal genauer angeguckt habe steht fest, es ist mit diesen Scharnieren nicht möglich die Sitzflächer tiefer zu legen. Die befestigung am Blech über dem Motor wurde so zurechtgebogen, dass die Sitzfläche nur auf dieser Höhe möglich ist. Also den ersten Urlaub so mal testen und dann entscheiden ob neue beschafft werden müssen oder ob es so geht.
Danke nochmal für eure Unterstützung hier, die nächsten fragen werden nicht lange auf sich warten lassen, denn es sind noch einige Baustellen. Antriebswelle hinten links (machen oder machen lassen?), Schaltplan (Warnblinklicht und Innenbeleuchtung geht nicht), Getriebe ölt (Simmerring im Verdacht), beim Bremsen zieht er etwas nach rechts, irgendwas war noch aber das hab ich gerade verdrängt. Ach ja, ich hab ein "Loch" in der Bremse (erst Widerstand, dann kl Loch und dann wieder Widerstand. Entlüften hat nichts gebracht)
Also, seid wachsam
Viele Grüße
Hansen