Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir die Schiebedachteile aus den USA zu bestellen.
Unter folgendem Link findet Ihr eine Überischt.
http://www.eisparts.com/Merchant2/merch ... ShowShip=1
Ich benötige die Züge, die Plastikteile und ggf das Rädchen (kann man auch in de bekommen).
Die Kosten für den Versand würden sich auf 110,95USD belaufen, was die eigentlich recht günstigen Preise wieder hochtreibt.
Meine Fragen hierzu wären:
Hat jemand schon mal dort diese Teile bestellt? Erfahrungen?
Hat ggf. jmd. Interesse eine gemeinsame Bestellung durchzuführen?
Gibt es alternativen die Teile zu kaufen? (typ17 gibt es die Züge für 179eu, das war das günstigste was ich gefunden habe, die Plastikteile sind mir noch nicht bekannt wo man die kaufen kann)
Ich wünsche noch einen top Wochenstart!
Grüße,
Matze
Schiebedachteile
- MadHill
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 853
Ich suche noch die Clips mit denen die Innenverkleidung des Schiebedachs befestigt wird...
77er Champagne Edition 1 mit Schiebedach + 85er Constructam Coral NG
Re: Schiebedachteile
Der Ansturm hält sich ja in Grenzen. Vielleicht kann ja mal der eine oder andere n Tipp geben oder Erfahrungen mitteilen, der die Teile schon mal erneuern musste.
Grüße und noch nen schönen Sonntag!
Matze
Grüße und noch nen schönen Sonntag!
Matze
Hi Matze,
ich habe meine Züge hier aus dem Forum vom Bulli-Jogge. Sie passen prima und machen was sie sollen.
Bei mir läßt sich der Deckel mit dem Himmelstoff noch recht schwer schieben, da der Reprohimmel an den Nähten doch ziemlich dick ist. Das werde ich über den Winter noch mal ändern.
Ohne den Himmel klappt beim Öffen und Schließen alles völlig problemlos, mit Himmel helfe ich sicherheltshalber immer etwas mit der anderen Hand nach.
Bis jetzt hat alles prima gehalten.
ich habe meine Züge hier aus dem Forum vom Bulli-Jogge. Sie passen prima und machen was sie sollen.

Bei mir läßt sich der Deckel mit dem Himmelstoff noch recht schwer schieben, da der Reprohimmel an den Nähten doch ziemlich dick ist. Das werde ich über den Winter noch mal ändern.
Ohne den Himmel klappt beim Öffen und Schließen alles völlig problemlos, mit Himmel helfe ich sicherheltshalber immer etwas mit der anderen Hand nach.
Bis jetzt hat alles prima gehalten.
Sind das VW oder Eisparts Züge gewesen?
- bulli-jogge
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hey,
wenn jemand Züge braucht einfach mal melden
andere Schiebedachteile auf Anfrage auch lieferbar.
schöne Woche
Jogge
wenn jemand Züge braucht einfach mal melden

andere Schiebedachteile auf Anfrage auch lieferbar.
schöne Woche
Jogge
Schiebedachteile
ich wäre an NOS Zügen (1x links, 1x rechts - oder je 2x) SEHR interessiert!!
politically incorrect since 1973
politically incorrect since 1973