Westfalia Kunstleder Senfgelb

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Bello
T2-Profi

Westfalia Kunstleder Senfgelb

Beitrag von Bello »

Hallo,
offensichtlich habe ich die Nachfertigungsaktion des Westfalia Skai Senfgelb verpasst. Alle mir bekannten Haendler koennen auch nicht helfen. Hat hier jemand eine Idee wo ich das Kunstleder beziehen koennte?

Danke fuer die Unterstuetzung :thumb:
Steve
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Kunstleder Senfgelb

Beitrag von Steve »

bei der Suche schließe ich mich an, ich würde gerne eine hintere Matratze beziehen, die auch die Reserveradwanne abdeckt...
Olaf/DFL
T2-Süchtiger

Beitrag von Olaf/DFL »

GoWesty bietet eine Nachfertigung des senfgelben Kunstleders an. Über die Qualität und Originaltreue kann ich allerdings nichts sagen. Evtl. mal ein Muster schicken lassen...

http://www.gowesty.com/ec_view_details. ... parent_id=

@Stefan: hast Du schon die Maße für die verbreiterte Matratze für das Heck inkl. Reserveradbereich?
Steve
Wohnt im T2!

Beitrag von Steve »

müsste ich mal nachmessen, werde heute die Rücksitzbank einbauen, dann sind alles notwenidigen Teile drin.
Ich kann auch meinen Bruder fragen, der hat für seinen 72er bereits eine Kaltschaummatratze schneiden lassen...
Olaf/DFL
T2-Süchtiger

Beitrag von Olaf/DFL »

Die Maße der fertig zugeschnittenen Kaltschaummatratze inkl. Foto von der Matratze im Heck wären perfekt! Wäre klasse, wenn Du mir die Infos zukommen lassen könntest.
Olaf/DFL
T2-Süchtiger

Beitrag von Olaf/DFL »

In Großbritannien wurde das senfgelbe Westfalia Kunstleder neu aufgelegt. Vielleicht sucht das ja noch jemand...

http://forum.earlybay.com/viewtopic.php?f=27&t=56504
Antworten