Schnipp schnipp schnipp.
Ick helf jerne bei de Entsorjung.
Sojar janz umsonst.

Brennt das? Ich habe da so meine Erfahrungen.....clipperfreak hat geschrieben:Detlef/MKT hat geschrieben:Roland *19 hat geschrieben:Es grollt auch aus Richtung Rheinland![]()
T2a Felgen gehören wolkenweiß, T2b Felgen silber. Aber wenn das das einzige Tuning ist kann ich das ertragen. Tieferlegen wird mit Steckenbleiben bestraft!
Nee, dann machen wir die Felgen silber. Wenn das nicht original ist. Und wem schenke ich den 2.1er Typ 4 mit großen Ventilen und mehr Verdichtung und andere Nocke ? Das ist auch nicht original.
Tiefer kommt er übrigens nicht, da wir damit auch mal an Strand und durch die Wildnis wollen.
![]()
![]()
![]()
wegen dem 2.1er Motor, wenns ein Oettinger ist, dann nimmt in Ulme, ansonsten in den Müll damit![]()
![]()
oder aber der Roland wäre ein potentieller Abnehmer denn der steht auf nicht originale Moppeds
Sorry John, leider ist das nicht korrekt... Wolkenweiss nur bis Mj. 70, sollte mittlerweile der letzte T2 Liebhaber wissenjonathanussf hat geschrieben:https://www.facebook.com/pages/Bischofb ... 6826440567
Hier ist eine T2b Marino Gelb, VW Wolkenweiss Combo. Wolkenweiss ist Zeit korrekte Weiss für Stossstangen, Seitenspiegeln, und Felgen.
MfG
John
Frank_Hopfner hat geschrieben: Da wärs mal Zeit für den Kompromiss mit Silber Vorne und Weiss auf der Hinterachse!
Gruss, Niko
sailbulli1979 hat geschrieben:Hallo Detlef und Gemeinde,
Originalität ist ja gut und schön und soll bei unseren Bullis auch Bestand haben. Aber jeder hat so seine Vorlieben. Und es gibt schlimmeres, also in L90D pastellweiss lackierte Felgen. Ich habe diese Farbe meinem marinogelben Bus vor etwa 30 Jahren das erste Mal gegönnt, harmoniert meiner Meinung nach zu dieser Farbe im Kontrast zu den Stoßstangen und dem weißen Westidach am besten. Habe die Felgen dann vor zwei Jahren so auch wieder neu lackieren lassen. Also nicht verzagen, Detlef, du stehst mit deinen Überlegungen nicht alleine.
Viele Grüße,
Walter.
Ja ja ja...... und braune Stoßstangen, ich weiß.....clipperfreak hat geschrieben: Stimmt Walter, schlimmeres als weisse T2b Felgen sind Sonnenschuten![]()
Hmmm... Aber meinem beiden Seiten Spiegeln sind Wolkenweiss, sagt so genau auf der Packung!! Daswegen habe ich meinen Stossstangern und Räder auch Wolkenweiss lackiert. Wolkenweiss passt auch besser mit das Cream farbige WoMo Aufbau...clipperfreak hat geschrieben:Sorry John, leider ist das nicht korrekt... Wolkenweiss nur bis Mj. 70, sollte mittlerweile der letzte T2 Liebhaber wissenjonathanussf hat geschrieben:https://www.facebook.com/pages/Bischofb ... 6826440567
Hier ist eine T2b Marino Gelb, VW Wolkenweiss Combo. Wolkenweiss ist Zeit korrekte Weiss für Stossstangen, Seitenspiegeln, und Felgen.
MfG
John, und ab Mj. 71 IMMER Pastellweiss die Stosstangen, Seitenspiegel und die Felgen Silber genauso die Radkappen waren ebenso Silber bzw. verchromt und nicht Marinogelb