Gestern habe ich bei meinem Dormobile mit dem Stockholmausbau, bis auf den Seitenschrank alles ausgebaut um den Boden nach Rost zu untersuchen. Nach 45 Jahren ist das sicher nicht die dümmste Idee. Da der Bus prktisch rostfrei ist, hatte ich auch nicht schlimmes erwartet. Es kam alles andere als Rost zum vorschein. Diverse Sackmesser (Schweiz eben), Uno Karten, Lego, Stadtplan aus den 60er und bisschen Geld (100 Lire)

Nun habe ich hinter dem Küchenmöbel die Steckdose für den Kühlschrank gefunden, dem netterweise das Kabel gekappt wurde.neben der 230er Dose ist noch eine kleine Schwarze Anschlussdose, sieht aus wie eine Zigarettenanzünder Steckdose. Kann mir jemand sagen was das genau ist und wie diese angehängt ist?
Der Kühlschrank ist warscheinlich defekt und hat auch nur einen 230V Anschluss. hat jemand eine Idee wie ich das Teil aus dem Küchenmöbel rausbringe? Der muss irgendwie verkeilt sein, geschraubt ist der nirgens, aber der bewegt sich nicht. 45 Jahre einbetoniert

Standheizung habe ich auch drin. Diese habe ich mit Hilfe von meinem Eberspächer Techniker aufgemotzt. Zundfunkengeber verbaut und die neuste Funkfernbedienung als Bedienteil. Funktioniert einwandfrei

Besten Dan für Eure Hilfe
Tom