Hallo liebe Forengemeinde,
ich weiß nicht genau, ob diese Stelle hier die richtige ist, aber ich probiere es einmal.
Ich bin auf der Suche nach den Maßen der Innenverkleidungspappe für die Heckklappe beim Fensterbus T2b (79). Ich musste nun leider alle Innenverkleidungspappen erneuern. Die für die Heckklappe fehlte mir leider schon immer, so dass ich keine exakten Maße nehmen konnte.
Interessant wären erst einmal die groben Maße Länge und Breite. Richtig gut wäre dann natürlich noch die Rundungen und Bohrungen. Vielleicht gibt es auch jemanden in der Nähe von Berlin, bei dem ich mir die Maße abnehmen könnte. Das würde mich sehr freuen.
vielen Dank und viele Grüße
ZwergMD
? Maße Innenverkleidung Heckklappe
Re: ? Maße Innenverkleidung Heckklappe
Hi,
die genauen Maße kann ich dir am Wochenende sagen, ich mache die Verkleidungen nämlich gerade neu. Aber die Außenmaße sind 1200x300mm.
LG
die genauen Maße kann ich dir am Wochenende sagen, ich mache die Verkleidungen nämlich gerade neu. Aber die Außenmaße sind 1200x300mm.
LG
T2b Riviera, 2l 70Ps CJ Motor
Kannst bei mir vorbeikommen und meine alte haben. Hab sie auch als Schablone benutzt. Wohne in Wustermark oder nehme
das teil mit nach Spandau zur arbeit.
Schöne grüße
Mani
das teil mit nach Spandau zur arbeit.
Schöne grüße
Mani
Bei dem Busglücklichmacher gibt es die für kleines Geld. Habe mir die dort auch bestellt, nachdem ich versucht
hatte, eine eigene ohne Schablone herzustellen
hatte, eine eigene ohne Schablone herzustellen