futta hat geschrieben:...dass ich am ende des tages loeche zuswchweissen muss, die ich bei mir gar nicht brauche.

Du wirst daran so oder so soviel zu tun haben, dass dich zwei drei Löcher nicht stören...
Hauptsache alle Vertiefungen und Ausformungen sind da. Vergleich einfach mal mit Deinem Bulli Laderaumboden...
Bei mir passte es perfekt (ehemalige 9-Sitzer L-Bus - soweit auch wieder dafür hergerichtet, obwohl jetzt eine Camingausstattung drüber liegt und vieles ungenutzt eingebaut ist wie Sitzbank- und Gurtbefestigungen) -
bis auf zwei 4cm Löcher im vordern Bereich - da sind Gummidichtungen drauf - wollte ich erst für Camping Elektrik nutzen.
Du hast Dich und Deinen Bulli (Bus 7,8,9 Sitzer, Transporter, Camper, ...??? Zusatzaustattungen?) hier noch nicht mal vorgestellt -
hellsehen, was Du brauchst, kann ich nicht. Meine Glaskugel ist gerade außer Dienst
Hier noch mal ein Bild vor dem Einbau - das war 2010:
(davor liegt noch Meterware mit anderem Wellenabstand für den Laderaumboden über dem Motorraum, denn ich aber doch nicht brauchte und schon verkauft habe)