Indiana Jones schon gesehen?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
BenHB82
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Indiana Jones schon gesehen?

Beitrag von BenHB82 »

Hallo T2ler...
Da ich schwer am überlegen bin ob ich den T2 (bei mobile) mit dem Zusatz Indiana Jones kaufen soll, wollte ich hier nochmal fragen ob sich bereits jemand das Fahrzeug angesehen hat.
Ich finde die Substanz macht einen guten Eindruck...
Was mich noch etwas verunsichert ist das abgedichtete, nicht zu öffnende Schiebedach.
Die Bezeichnung ist wohl falsch da es den ersten Teil von I.J. erst 1981 gab und der Bus von 79 ist...das ist mir aber egal.
Vielen Dank und Gruß
Ben :dog:
Bullifreund1987
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Indiana Jones schon gesehen?

Beitrag von Bullifreund1987 »

http://forum.bulli.org/viewtopic.php?t=18034
Nicht angesehen aber zum Modell usw ein paar Infos.
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

ich würde mal sagen von der Blechsubstanz ist er bestimmt nicht schlecht, aber dass mit dem Schiebedach könnte eine Hausnr. werden, denn Teile dafür werden zu stolzen Preisen gehandelt wenn es überhaupt was gibt. Wenn das Blech rund um das Dach verrostet ist, wirds richtig schwierig und teuer, aber da könnte Dir USER Sauwetter bzw. Ulme weiterhelfen.. Sauwetter hat die Resto eines Schiebedachs bereits hinter sich und könnte dir mit Rat zur Seite stehen :D

Die Schiebetür schliesst wohl nicht mehr, da dürfte das Bügelschloss defekt sein, und innen dürfte er von der Sonne ziemlich marode sein, aber da hast du ja mit Sicherheit schon selbst gesehen.

Orig. müsste der MOtor ja die Einspritzanlage haben, dass weiss heute allerdings kein Tüvler und dem ist bestimmt egal ober Injection oder Zentralvergaser :idea:
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

BenHB82 hat geschrieben:Hallo T2ler...
Da ich schwer am überlegen bin ob ich den T2 (bei mobile) mit dem Zusatz Indiana Jones kaufen soll, wollte ich hier nochmal fragen ob sich bereits jemand das Fahrzeug angesehen hat.
Ich finde die Substanz macht einen guten Eindruck...
Was mich noch etwas verunsichert ist das abgedichtete, nicht zu öffnende Schiebedach.
Die Bezeichnung ist wohl falsch da es den ersten Teil von I.J. erst 1981 gab und der Bus von 79 ist...das ist mir aber egal.
Vielen Dank und Gruß
Ben :dog:

wohl doch nicht gekauft.... :roll:

mittlerweile 500€ billiger :D
Gruß
Klaus *223
Antworten