Elektrik Chaos !!!!!!!!!!!!!!!

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Elektrik Chaos !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Sgt. Pepper »

T2NJ72 hat geschrieben: ... eigentlich verwunderlich, dass die Anbieter der elektrischen Benzinpumpen nicht unbedingt dieses Sicherheitsrelais auch mit in ihrem Programm haben. :?
Bin mir eigentlich auch sicher gewesen das Olaf diese Abschlatung auch hat. Hab sie aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
PC-Doc
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 689

Beitrag von PC-Doc »

Hallo,
ich hab die schaltung von csp:
http://csp-shop.de/cgi-bin/cshop/front/ ... ort=0&all=
Scheint der satz von pierburg zu sein, sieht zumindest so aus.
Die benzinpumpe von csp hat eine automatische absperrfunktion, so das ohne strom kein spritt laufen kann.

Gruss aus dem bergischen
Ralf
Bild
`78 Westfalia Champagne Edition II
1302 Cabrio grün
verkauft 1303 alaskablaumetallic.

Biete einstellbare Tankkonstanter + Kabelbäume + Schloss Anpassungen

#=#=# Redaktion BusKurier #=#=#
Haugens
T2-Meister

Beitrag von Haugens »

Hochinteressant finde ich, dass bei deinem Bus das selbe Hochdach wie bei meinem verbaut ist. Habe ich bisher noch kein zweites mal gesehen :wink:
VW T2b Camper, BJ 74, 1.8l AP (umgebauter Typ127), CM-Getriebe, Original US-Westy mit Ami-Hochdach.
hansi23
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von hansi23 »

Hallo , vielen lieben Dank echt klasse , werde mir eine neue Benzinpumpe kaufen , und ordentlich verbauen .
Denke das die Benzinpumpe nicht im Motorraum gehört , das alte Relais werde ich durch ein neues ersetzen..alle Benzinleitungen erneueren , dann sind wir wieder ein Schritt weiter ...danke ..
Ja das Hochdach habe ich auch so noch nicht gesehen , mir gefällt sehr gut..

Bis Bald
Norbert*848b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Beitrag von Norbert*848b »

PC-Doc hat geschrieben:Scheint der satz von pierburg zu sein, sieht zumindest so aus.
... ja, sieht so aus, zumindest die Schaltfunktion ist identisch. Die Klemmenbezeichnung lautet aber etwas anders 31b statt Klemme 1 am Relais. Das tut dem aber kein Abbruch, die entsprechende Montageanleitung lässt ja keine Fragen offen. :D
Ralf, hast Du gut (und kostengünstig) beraten! 8)
hansi23 hat geschrieben:Denke das die Benzinpumpe nicht im Motorraum gehört...
Da haben wir gleich die nächste Herausforderung. Wo ist denn der geeignetste Platz? Praktiker mit Erfahrung bitte hervortreten. :dance:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Antworten