ich bin immer wieder begeistert was du alles an Links auf deinem PC hast oder du findest.
In England gibt es eine große VW Bus Scene und die stellen auch alle etwas online.
Leider ist das was diese Schweißer hier auf dieser Seite zeigen nicht ganz das was ich einem deutschen Busfahrer wünsche.
Die Blechkantkünste sind ja nicht mal so ohne, aber die schweißerein und schleifereien sind leider nicht so schön.(Meine Meinung)

Ich denke wir alle wollen das unsere Bullis lange und ohne Rost weiterfahren.Dies ist eben nur gegeben wenn man sich bei den Karosseriearbeiten an ein paar Spielregeln hält.
Ein weitere fataler Fehler der mir anhand der Bilder aufgefallen ist,sind die Dichtmassen die auf die Innenstreben der Türaufgebracht wurde.
Es gibt Dichtmassen die dehnen sich beim trocknen aus und du hast dann ganz schöne Wellen in deiner Frisch aufgezogenen Türhaut.

Ich möchte hier nicht wieder als Klugscheißer rumschreiben, sondern möchte einfach nur vor dem Restaurationswahn aus England warnen.
Auch das angesprochene Buch ist in meinen Augen für einen T2 ein Fehler und gibt ihm kein langes Leben.
Schöne Grüße
Andy