Leider gab es hier lange nichts neues… Sorry, hatte schön viel zu tun. Aber jetzt gehe ich das Thema an

Mein Schreiner des Vertrauens übernimmt auch den Zu-/Gehrungsschnitt. Die Pritschen-Leisten kann ich 1:1 zu den NOS Leisten anfertigen lassen.
Bei den Doka-Leisten nehme ich die Angaben der Radwell Seite (5x184cm,10x172cm) und Andys Doka zum messen und Probeliegen. Daher kann ich bei der Doka keine 100% Kopie anfertigen, nur vielleicht 98%. Oder jemand schickt mir eine Musterleiste

Ich gehe davon aus, das jeder den Satz mit 15 Leisten nimmt und nicht den ab ca. Bj1976 mit weniger Leisten (11Stück)! Die Leisten aus Esche sind dann zugeschnitten und haben den richtigen Gehrungsschnitt.
Was jeder selber machen muss, ist das bohren der Löcher für die Befestigung auf der Ladefläche und das ölen ggf. lackieren der Leisten.
Bei der T1 Pritsche/Doka sind die Leisten etwas kürzer, hier brauche ich ggf. die genauen Maße oder ihr bekommt die Leisten nur grob zugeschnitten.
Satz Pritsche 150€
Satz Doka 100€
Was noch dazu kommt sind evtl. Versandkosten! Aufgrund der Länge nicht ganz günstig (mit Hermes 32,99€). Ich kann die Leisten auch zu den nächsten Treffen mitbringen: (Maikäfertreffen, Geeste, Spa, Bockhorn …)
Sind noch alle dabei?

Da ich leider nicht alle persönlich kenne würde ich eine Anzahlung von 50% der Summe nehmen. Bei Zahlungseingang seit ihr dabei

Pritsche:
David
Paul U.
Stefan B.
sambafelix
Snorre (T1 Pritsche)
Der_Schweizer
MaBullHu***
Doka:
Andy
Hardtop-Westy
Powderjunkie