VW T2b porsche bremsen ?
Re: VW T2b porsche bremsen ?
Vielen dank schon mal das ganze habe ich mir auch schon überlegt mit dem Motor zu verkaufen . bin mir aber noch nicht sicher aber ist wahrscheinlich besser . werde mir dann nen typ 4 Motor zulegen . aber nichts desto trotz muss ich meine bremsen trotzdem aufrüsten und würde schon gern Porsche felgen drauf machen die hab ich nämlich schon .also bleibt des mit den bremsen immer noch ne frage oder einfach adappterplatten drauf ?? danke
Re: AW: VW T2b porsche bremsen ?
Moin, ich habe bei mir 136PS ( ca. 190Nm bei 4700U/min ) mit org. Getriebe und der Serien Bremsanlage, funktioniert einwandfrei und zum Reisen ( nicht rasen ) für mich perfekt.
Zudem hatte ich noch 16" Porschedelgen mit Adapterpaltten.
Ein kleiner Wermutstropfen, das Getriebe wird mittlerweile sehr laut, bin aber auch schon 25 - 30tkm mit der Leistung unterwegs.
Selbstverständlich mit dem Segen vom Tüv und eingetragener Höchstgeschwindigkeit von 160km/h
Zudem hatte ich noch 16" Porschedelgen mit Adapterpaltten.
Ein kleiner Wermutstropfen, das Getriebe wird mittlerweile sehr laut, bin aber auch schon 25 - 30tkm mit der Leistung unterwegs.
Selbstverständlich mit dem Segen vom Tüv und eingetragener Höchstgeschwindigkeit von 160km/h