Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe
Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe
Hallo Leute, wie ich mir bereits schon denken kann war das bestimmt schon oft ein Thema. Aber Suche schon eine geraume Zeit eine Freigabe o. Einen schrieb für die vva mittels rasterplatten. Finde aber leider nichts. Wer hat da Tipps o. Was schriftliches für mich, besser gesagt für meinen tüv. Der ist so eigentlich ganz kompetent. Danke, Gruß flo
Re: Vva Eintragung Achsänderungsfreigabe
Von einer Freigabe / ABE für Bus VVA habe ich noch nie gehört. Diese müssen eigentlich immer über eine §21 Einzelabnahme eingetragen werden, also in den alten Bundesländern beim TÜV und in den Neuen bei der Dekra.
Dachte da gibt es eventuell ein Schreiben vom syncro versuch.
Eine Kopie von einem Fahrzeugschein o. Der mehrere würde mir auch schon sehr helfen.
Wenn da jemand was für mich hätte. Gruß Flo
Eine Kopie von einem Fahrzeugschein o. Der mehrere würde mir auch schon sehr helfen.
Wenn da jemand was für mich hätte. Gruß Flo
?flo810_0 hat geschrieben:Dachte da gibt es eventuell ein Schreiben vom syncro versuch
Na ich meinte wenn ich was in der Hand habe von einer Eintragung mit vva (rasterplatten), dann würde sich mein Tüverer sehr freun. Des wegen eine Kopie vom Schein mit Eintragung, das er was zum abschreiben hat. Das haben doch etliche eingetragen, kann mir da keiner weiterhelfen? Gruß Flo
Deine Grundintention habe ich schon verstanden, den Satz mit dem Syncro-Versuch jedoch nicht, aus diesem Grund das Fragezeichen.
So sah meine Eintragung damals aus.
So sah meine Eintragung damals aus.
Danke, das bringt mich schon weiter. Vielleicht hat ja noch jemand eine Kopie für mich. 2 Varianten von einer Eintragung sind nie verkehrt.
Mal eine andere Frage zu einem großen Problem.
Das Gewinde in meiner Haltenuss ist defekt.
Hast da eventuell einen Tipp für mich wie ich das am geschicktesten lösen kann? Eventuell eine m16 Buchse rein machen.
Mal eine andere Frage zu einem großen Problem.
Das Gewinde in meiner Haltenuss ist defekt.
Hast da eventuell einen Tipp für mich wie ich das am geschicktesten lösen kann? Eventuell eine m16 Buchse rein machen.
Nuss 180Grad drehen, neues Loch bohren und dann Gewinde schneiden.
Soweit ist das eine echt gute Idee, aber meinst nicht das die Nuss dann zusehr geschwächt wird u. Dann eventuell bricht.
- slashman78
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohin soll sie denn brechen und welche Last/Kräfte soll sie denn aufnehmen, bzw. entstehen denn da?
Sascha
Sascha