Gewicht Getriebe
Gewicht Getriebe
Hallo, kann mir jemand hier sagen wievill ein CP Getriebe vom 2.0 wiegt ? Ich hab eins gkauft und lasse es vom Spediteur abholen muss hierzu das gewicht wissen.Danke
- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Hallo,
hilft Dir das Gewicht eines CU-Getriebes weiter (für 50 PS)? Das ist wahrscheinlich ein bisschen leichter, aber beim Transportgewicht dürfte es auch nicht auf ein Kilo ankommen.
Ich musste vor einigen Jahren ein CU im Koffer mitnehmen. Das trockene Getriebe ohne Glocke wog ca. 35 kg, verpackt im Koffer waren es genau 43 kg (und der Gepäckmann am Flughafen kann sich jetzt im Stehen die Schuhe zubinden
). Das nackte Getriebe mit Glocke dürfte also knapp 40 kg auf die Waage bringen.
Schöne Grüße
Wolfgang
hilft Dir das Gewicht eines CU-Getriebes weiter (für 50 PS)? Das ist wahrscheinlich ein bisschen leichter, aber beim Transportgewicht dürfte es auch nicht auf ein Kilo ankommen.
Ich musste vor einigen Jahren ein CU im Koffer mitnehmen. Das trockene Getriebe ohne Glocke wog ca. 35 kg, verpackt im Koffer waren es genau 43 kg (und der Gepäckmann am Flughafen kann sich jetzt im Stehen die Schuhe zubinden

Schöne Grüße
Wolfgang
Re: Gewicht Getriebe
Dank Dir Wolfgang,
dann müsste 50kg mit Palette hinkommen?