Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:GoldenerOktober *001 hat geschrieben:... Und in so einem Fall bin ich nicht dazu da zu begrüßen, sondern komme einer Aufsichtsfunktion nach. Und für einen Betrugsversuch - gleich welchen Hintergrundes - war diese freundlich!
Lieber Torsten,
dieses Forum unterscheidet sich wohltuend von vielen anderen Foren. Im Inhalt. Im Umgang miteinander. Und im Ton. Na ja, nicht immer, aber immer öfter

. Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass man hier – meistens - ein wenig gelassener miteinander umgeht. Ich schreibe dieses jetzt nicht in meiner Meckerfunktion, sondern in meiner uns Deutschen in jüngerer Zeit doch soooo sehr nachgesagten Willkommenskulturfunktion

.
Dass Volker keiner der hier immer wieder mal herumgeisternden Klick-auf-meinen-Link-Deppen ist, konnte man mit ein wenig Wohlwollen doch aus seinem Beitrag erahnen. Oder? Muss man da gleich die Aufsichtsfunktionärsmütze aufsetzen und die Betrugsversuchs-Keule schwingen

? Wir hatten ja schon etliche Fälle, wo Neulinge aus Versehen bei der Mitgliedsnummer Quatsch geschrieben haben. Ist das wirklich so arg dramatisch?
Es gibt genug Themen, die es wert sind, sich kräftig darüber aufzuregen und den großen Hammer rauszuholen. Das hier war es nicht.
Sorry, my 50 Cent und nichts für ungut
Wolfgang