modernes Radio im T2 AB verstecken

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Deleted User 7534

Re: modernes Radio im T2 AB verstecken

Beitrag von Deleted User 7534 »

Weist Du warum nicht.
Deleted User 7534

Beitrag von Deleted User 7534 »

Was ist denn damit ?
Langie
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 816

Beitrag von Langie »

Nabend zusammen,

für Ausfahrten mit dem Camper wollte ich natürlich auf Musik nicht verzichten.
Statt irgendwo ein modernes Radio fest einzubauen habe ich mir einfach einen portablen Bluetooth-Lautsprecher gekauft. (https://www.marshallheadphones.com/mh_u ... l-black-uk - Style muss ein ;). Gibt aber noch viele viele Andere) und stelle den auf eine der vielen Ablagen im Westfalia. Gefüttert wird der Lautsprecher vom Smartphone. Liefert einen sehr guten Sound und kann am Ankunftsort ebenfalls für Unterhaltung sorgen. Akku hält relativ lange (+- 1 Tag Dauerbetrieb) und kann je nach System über USB oder 220V geladen werden.

Ich weiß, es trifft jetzt nicht genau deine Anfrage. Nur mal als Idee.

Gruß
Christian
oppener
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von oppener »

Hi

hab eben was interessantes dazu gefunden.

Hab bei Ebay eine Art Unterbaukonsole für das Radio mit Klappdeckel gefunden.
Ist zwar vom Renault Clio, aber in der Not frißt der Teufel Fliegen ;-)

Hab mir so ein Ding für 10 Euro gekauft, bin mir fast sicher, das ich das Ding unter dem Arnaturenbrett unauffällig unterbringen kann.

Mal sehen.

Hier der Link dazu:

http://www.ebay.de/itm/Renault-Clio-I-R ... SwLVZV5sCf
bugster_de
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 808

Beitrag von bugster_de »

Hi,

ich habe bei mir ein Becker Indianapolis Pro eingebaut. Das hat eine halbwegs klassiche Optik (zumindest im T2b noch passend), DIN Schacht, Navi, iPOD Schnittstelle, Musik per Bluetooth Adapter und Freisprecheinrichtung fürs Handy. Was es leider nicht hat ist eine Fernbedienung, damit man vom bett hinten aus auch alles bedienen kann.

Alternativ gibt es ja mittlwerweile auch Autoradios mit alter Optik und modernem Innenleben.
Genau so einen hatte ich auch mal. Aber der hatte einen Diesel und war von Ford.
Antworten