Frage Westfalia Aufstelldach

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
artiste
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Frage Westfalia Aufstelldach

Beitrag von artiste »

Hallo zusammen,

so langsam komme ich mit meiner Komplettrestauration beim Aufstelldach an. Habe es von allen Anbauteile befreit und erst mal ordentlich mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Dabei sind mir seitlich vorne links und rechts Löcher aufgefallen, die recht original aussehen. Dort war aber nichts verbaut. Weiß irgendjemand was da hingehört? An der Vorderseite waren weiße Leuchten angebaut, vermutlich auch original. Gibt es die noch irgendwo zu kaufen. Meine diesbezüglichen Suchen im Netz sind bisher im Sande verlaufen. In der Armaturentafel habe ich einen 4-fach Schalter verbaut, dem ich auch noch keine Funktion zuordnen konnte. Vermutlich wird damit die Dachbeleuchtung geschaltet. Gibt es irgendwo Westfalia Dokumentation, die die elektrische Ausstattung beschreibt? Ich habe die SO69/1 Oslo Ausstattung.
Hier noch zwei Fotos dazu:
Bohrungen Dach vorne links
Bohrungen Dach vorne links
Dach Leuchten vorne
Dach Leuchten vorne
Vielen Dank,
Maik
Elenor
T2-Meister

Re: Frage Westfalia Aufstelldach

Beitrag von Elenor »

Hallo Maik

Also die vorderen Positionslichter sind vermutlich nicht original, das habe ich auf jeden Fall noch nie gesehen.

Gruss Patrick
Bild
BerndDerBus
T2-Süchtiger

Beitrag von BerndDerBus »

Ich würde das von innen zu laminieren, grundieren, sauber verspachelten und neu lackieren.
artiste
T2-Kenner

Beitrag von artiste »

Danke sehr. Da muss ich mich nicht wundern, wenn ich nirgendwo Infos bekomme. Dann werde ich es wieder in den Originalzustand versetzen.
Gruß,
Maik
Antworten