MichaB hat geschrieben:Aber lohnt sich der Aufwand mit den unterschiedlichsten Chemikalien und Säuren überhaupt ?
Ne Menge Schweinerei wobei ein neuer Tank gerade mal 230 € kostet.
Was kosten die, imho nicht so sonderlich umweltfreundlichen, Reinigungs- und Versiegelungsmaterialien ?
Da muss ich Micha sogar recht geben.
Bei den normalen Vergaser Tank ist ja für Ersatz gesorgt.
Ich habe den ganzen Kram ja mit dem Tank für den Einspritzer durchgezogen.
Und da sieht die Versorgungslage nicht gut aus.
Für einen Einspritzer müsste man einen externen Catchtank einbauen
und dann braucht man ja auch noch den Rücklauf.
Deshalb lohnt der Aufwand eher.
Ansonsten tendiere ich ja auch zur Erhaltung alter Sachen, sei der Aufwand auch noch so hoch.
Bei den Vergasern sieht ja die Versorgungslage besser aus. Und der Einwand mit der Entsorgung von den Chemikalien ist nicht unberechtigt.
Zum reinigen sollte man den Tank raus nehmen, damit man auch vernünftig schwenken, spülen und kontrollieren kann.
Und bei einem 55l Tank kommen ja einige Mengen zusammen. Wenn man da mit 50l Benzin spült, hat man eine ordentliche Feuerschale für Sylvester, wo man den Rest entsorgen muss.
boggsermodoa hat geschrieben:Danke für dein Angebot!
Hatte ich ein Angebot gemacht?
Viele Grüße,
Thomas
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