Westfalia Einbauanleitung gesucht

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Ralf_H
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Westfalia Einbauanleitung gesucht

Beitrag von Ralf_H »

Nach dem mich heute Volkswagen Historische Fahrzeuge auf Classic-Parts und diese mich auf thesamba und auf die Seiten von Michael Kappmann verwiesen haben versuche ich hier mein Glück.
Ich suche dies in guter Qualität, wo man auch alle Seiten lesen kann:
Bild
Ich möchte gern in meinen Riviera eine SO 73/7 Helsinki Ausstattung implantieren. Ich finde die Kombination von Riviera Dach und Westfalia Ausstattung hat was, zumal meine orign. Riviera Ausstattung nur aus Tisch und Klapp-Schlafbank besteht. (Falls wer interesse hat :roll: )
Kann mir wer helfen?
Danke
http://www.amescador.nl/documenten/Inbo ... eiding.pdf Kenn ich schon. 8)
Zuletzt geändert von Ralf_H am 28.11.2016 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
aircooled68
Wohnt im T2!

Re: Westfalia Einbauanleitung gesucht

Beitrag von aircooled68 »

Das hier?
http://www.amescador.nl/documenten/Inbo ... eiding.pdf

Wenn man die Westfalia-Einrichtung einmal da hat, dann wird einem auch recht schnell klar, wo Westfalia die Befestigungswinkel hingespaxt hat.
Nach dem mich heute Volkswagen Historische Fahrzeuge auf Classic-Parts und diese mich auf thesamba und auf die Seiten von Michael Kappmann verwiesen haben...
Interessant wo die also ihre Informationen herbekommen...

Gruß Jan
Zuletzt geändert von aircooled68 am 28.11.2016 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf_H
T2-Fan

Beitrag von Ralf_H »

Kenn ich. Danke, aber leider ist die Qualität nicht bei allen Seiten gut.
Es geht nicht nur um die Befestigungspunkte. Es müssen ja auch Löcher gemacht werden für Gas, Kühlschrank usw.
Bild
aircooled68
Wohnt im T2!

Ralf_H hat geschrieben:Kenn ich. Danke, aber leider ist die Qualität nicht bei allen Seiten gut.
Es geht nicht nur um die Befestigungspunkte. Es müssen ja auch Löcher gemacht werden für Gas, Kühlschrank usw.
Tja, beim Thema Gas ist aber nicht jeder TÜV Prüfer begeistert, wenn alte Sachen da neu eingebaut werden...
Das kennste wohl auch schon: viewtopic.php?f=28&t=21065&p=213291&hilit=m517#p213046

Gruß Jan
Ralf_H
T2-Fan

Beitrag von Ralf_H »

Das Thema hier ist aber nicht das Gas, sondern die Enbauanleitungen.
Woher weißt Du denn das ich alte Sachen einbaue? Vielleicht sind sie auch überholt und mein zuständiger Blaukittel hat es schon abgenickt. :surprised:
Bild
aircooled68
Wohnt im T2!

Ralf_H hat geschrieben:Das Thema hier ist aber nicht das Gas, sondern die Enbauanleitungen.
Woher weißt Du denn das ich alte Sachen einbaue? Vielleicht sind sie auch überholt und mein zuständiger Blaukittel hat es schon abgenickt. :surprised:
Du suchst ja auch eine Einbauanleitung für die Gasanlage. Beweglicher Kocher und 50mBar haben ja noch Bestandsschutz, sind aber eigentlich bei neuen Aufbauten nicht mehr zugelassen. Wenn das alles abgenickt ist, dann gibts ja kein Problem, wollte nur darauf aufmerksam machen.
Gruß Jan
Antworten