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B.C.
Wohnt im T2!
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Beitrag von B.C. »

Hallo Torsten,

9 bar ist gut. Wichtig ist ja auch die Gleichmäßigkeit. Ich habe 9,5 mit überholter Maschine.
Überland (90-100Kmh) braucht meiner auch 10 bis 11 Liter.

Bei mir stehen die Türen nicht über. Könnte aber an den Türdichtungen liegen. Hatte ich auch mal. Die Dinger (Repro) waren zu dick und zu hart.

Für den Kupplungswechsel muß normaler Weise der Motor raus. Geht aber auch auf der Bühne mit Getriebe raus. Hol' dir mal einen Zentrierdorn. Gibt es bei vielen Händlern aus Kunststoff für ein paar Euro. Habe meinen von CSP. Ist empfehlenswert!

Mit den 205ern fahren doch viele T3 rum. Mußt Du irgendwo bekommen.
Sollten allerdings eingetragen werden....

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Torsten
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Beitrag von Torsten »

Eingetragen sind sie! Hab welche gefunden (muuste nur mal besser suchen)

Wo finde ich Ersatzteillisten?

War grad bei ihm draußen, ich glaub ich brauch hinten noch neue Radläufe, bei einem reisst der Lack. So kommt der sicher nicht durch den Tüv. :cry:
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T2_Ratte
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Beitrag von T2_Ratte »

Torsten hat geschrieben:
War grad bei ihm draußen, ich glaub ich brauch hinten noch neue Radläufe, bei einem reisst der Lack. So kommt der sicher nicht durch den Tüv. :cry:
Wie jetzt? Kontrolliert der Tüv jetzt auch optische mängel und Lackkratzer? :wink:
Torsten
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Beitrag von Torsten »

Dieser Riss ist Hardcore :lol:
Günther
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Beitrag von Günther »

Ja, aber ein kaputter Radlauf sollte nicht unbedingt heissen, dass du keinen TÜV kriegst. Ist ja kein tragendes Teil. Es dürfen nur keine scharfen Kanten hervorstehen.
Also notfalls vorübergehend spachteln!

Gruss
Günther
T2b '76 Westfalia Helsinki 2,0 ----jetzt in der Restaurierung---
Torsten
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Beitrag von Torsten »

Wo bekomm ich gute Einschweißbleche?

Internet-Shops?
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