Masseband Verpressen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Theo
T2-Süchtiger

Masseband Verpressen

Beitrag von Theo »

hallo
kennt jemand eine adresse die mir auf den batteriewächter ( foto ) ein masseband verpressen könnte? ....ich denke ihr wisst was das teil ist!
gruss
THEO
Foto.JPG
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Masseband Verpressen

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin Theo,

kurze Zwischenfrage, aber wie willst du das verpressen? Der Trennschalter wird mit den gleichen Klemmen angeschlossen wie das Masseband an der Batterie. Da gibt es keine Verschraubung etc. für nen verpresstes Kabel.

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Theo
T2-Süchtiger

Beitrag von Theo »

Sgt. Pepper hat geschrieben: 30.03.2017 13:12 Moin Theo,

kurze Zwischenfrage, aber wie willst du das verpressen? Der Trennschalter wird mit den gleichen Klemmen angeschlossen wie das Masseband an der Batterie. Da gibt es keine Verschraubung etc. für nen verpresstes Kabel.

Grüße,
Stephan
....auf das teil wo sich das loch befindet wird das aufgepresst....die andere seite wird an der batterie befestigt....dreht mann dann die grüne schraube heraus ist der stromfluss unterbrochen.
das teil besteht aus zwei segmenten die voneinander entkoppelt sind und nur durch die schraube den kontakt herstellen!
gruss
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Beitrag von suomi_bus*818 »

Ich hab den auch verbaut und nichts verpresst.
Sieht dann so ähnlich aus http://bilder2.eazyauction.de/thedrive/ ... 349907.jpg

Erik
Bild
Bild
Theo
T2-Süchtiger

Beitrag von Theo »

suomi_bus hat geschrieben: 30.03.2017 13:49 Ich hab den auch verbaut und nichts verpresst.
Sieht dann so ähnlich aus http://bilder2.eazyauction.de/thedrive/ ... 349907.jpg

Erik
....wie einfach...weshalb bin ich nicht darauf gekommen :wall:

.vielen dank :bier:
Antworten