Guten Abend miteinander!
Ich suche diese Abstandshülse für die Rückzugsferder vom Bremspedall, leider kann ich die nirgendwo im Internet finden. Kann mir evtl. jemand nen Tipp geben wo ich so eine Hülse bekomme? Vielleicht gibts ja ne andere Lösung dafür?
Abstandshülse
-
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Re: Abstandshülse
Hallo vandermill,
211 721 167, Abstandshülse für Rückzugfeder.
.. vielleicht einmal explizit (ev. mit Bild und Bezug auf Teilekatalog https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/typ+ ... 721-60000/) bei den einschlägigen "Schlachetrn" nachfragen?
Das wären dann Evam classic Parts bzw. Ralfs VW Teile.
… ich konnte immerhin die Teilenummer finden, mehr aber auch nicht.vandermill hat geschrieben: ↑30.12.2018 19:33 Ich suche diese Abstandshülse für die Rückzugsferder vom Bremspedall, leider kann ich die nirgendwo im Internet finden.

211 721 167, Abstandshülse für Rückzugfeder.
.. vielleicht einmal explizit (ev. mit Bild und Bezug auf Teilekatalog https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/typ+ ... 721-60000/) bei den einschlägigen "Schlachetrn" nachfragen?
Das wären dann Evam classic Parts bzw. Ralfs VW Teile.
Ich kenne leider keine, vielleicht etwas aus Kunststoff anfertigen (soll ja nicht irgendwie quietschen)?
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
-
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Abstandshülse
Hallo Norbert,
vielen Dank für deinen Tipp mit den "Schlachtern"! Ich werde dann mal dort mein Glück versuchen!
Ich wünsch allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2019!!!
vielen Dank für deinen Tipp mit den "Schlachtern"! Ich werde dann mal dort mein Glück versuchen!
Ich wünsch allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2019!!!