Im Bugnet hat grade jemand erwähnt, dass er seinen T2b von Automatic auf Schalter umgebaut hat, evtl. lässt sich da was abstauben:
http://www.bugnet.de/forum/msg/548629.html
Umbau auf Automatik ?
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Den brauchste wohl auch, weil es kleine Gummilein und Winkelchen gibt, die man benötigt. Frag mal den Elch. Ich hatte das auch schonmal gewollt, er hat gesagt, er macht es nur, wenn ein kompletter Schlachtbus da ist. Sonst macht's keinen Sinn, weil Teile fehlen.BulliUli hat geschrieben:Ich habe einen Automatikbus zum schlachten. Daher ist alles vorhanden. Andererseits ist der Bulli zu schade zum schlachten. Deswegen meine Zweifel/Fragen für den Umbau.
Ich durfte mal mit dem Hülderschen Gefährt ein parr Kilometer fahren - ich sag nur: sehr schön! Lohnt sich!
@Claus: Ich hatte gar nicht gesehen, dass der Helsinki ein Automat ist!

Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19

78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
@Roland!!! Bei deiner Form siehe Foto wundert es wohl niemandRoland *19 hat geschrieben:Den brauchste wohl auch, weil es kleine Gummilein und Winkelchen gibt, die man benötigt. Frag mal den Elch. Ich hatte das auch schonmal gewollt, er hat gesagt, er macht es nur, wenn ein kompletter Schlachtbus da ist. Sonst macht's keinen Sinn, weil Teile fehlen.BulliUli hat geschrieben:Ich habe einen Automatikbus zum schlachten. Daher ist alles vorhanden. Andererseits ist der Bulli zu schade zum schlachten. Deswegen meine Zweifel/Fragen für den Umbau.
Ich durfte mal mit dem Hülderschen Gefährt ein parr Kilometer fahren - ich sag nur: sehr schön! Lohnt sich!
@Claus: Ich hatte gar nicht gesehen, dass der Helsinki ein Automat ist!

Spaß beiseite, bist halt nie hinters Fahrzeug gekommen da Ingo seine "Perle" so nah an meinen Automatic-Schriftzug rangestellt hat.
Automaticfahren im T2 ist Super. Weiß wovon ich spreche, am Wochenende 1400 km damit abgespult

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re:
Na dann brauche ich mich ja nicht umzugewöhnen. Bis jetzt fahre ich einen Bluestar mit 92wasserboxerPS und der hat Durst. Mag den evtl. jemand ab Frühjahr 09 kaufen ?clipperfreak hat geschrieben:Noch was zum Spritverbrauch.
Habe am Wochenende auf Hin- und Rückfahrt nach Gronau, ca. 13 L gebraucht. Reisegeschwindigkeit 110-120km/h, abundzumal auch 135km/h