Dann folgt die Antwort wohl 2021.

Sorry, ohne Handbremse in den Urlaub weiterfahren ......
 Sorry, ohne Handbremse in den Urlaub weiterfahren ...... ..... dies würde ich höchstens noch bis zur nächsten Werkstatt oder eigenen Garage riskieren.
Grüße aus der Pfalz
Tom

? Mein halbwertiges Wissen: Handbremse geht hinten auf die Trommelbremse, da ist ein  Steg mit Bolzen, der war ab. Der Steg hatte sich verkeilt und hat die Bremse blockiert. Leider hat der Mechaniker das Seil einfach hängen lassen, was dann die gesamte Fahrt über geklappert hat, aber ich wusste ja wo es her kommt. @T2Tom: Schnell genug? Gruß Christine
 ? Mein halbwertiges Wissen: Handbremse geht hinten auf die Trommelbremse, da ist ein  Steg mit Bolzen, der war ab. Der Steg hatte sich verkeilt und hat die Bremse blockiert. Leider hat der Mechaniker das Seil einfach hängen lassen, was dann die gesamte Fahrt über geklappert hat, aber ich wusste ja wo es her kommt. @T2Tom: Schnell genug? Gruß Christine

Aaah, OK. Jetzt wird ein Schuh drauschrashblond hat geschrieben:In der Trommel ist der Handbremshebel der mit einem Bolzen fixiert ist. Dieser ist gerissen und der Hebel hat sich verkantet. Sorry, besser bekomme ich das jetzt nicht beschrieben. Bremse war richtig heiß gelaufen. Viele Grüße, Christine