wegen Häuslebau stand mein Bus (1972 Motor CA) die letzten 3 Jahre abgemeldet in der Scheune. Jetzt will ich ihn unbedingt diese Saison wieder auf die Strasse bringen.

Ich habe daher wegen Ölverlust diverse Dichtungen erneuert, Ölwechsel, neue Batterie rein und sobald er Sprit bekam lief er auch gleich.
Jedoch glimmt die Ladekontroll-Leuchte und das Voltmeter zeigt nur 12V anstatt der üblichen +/- 13.5V an. Am nächsten Abend war die neue Batterie komplett entladen. Machte keinen Mucks mehr. Ich habe jetzt alle Kabel im Motorraum kontrolliert und auch mal alle Sicherungen nach und nach herausgenommen um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Alles leider ohne Erfolg. Und mir gehen jetzt die Ideen aus.
Die Lima wurde vor ca. 5 Jahren erneuert inkl. Regler. Ich hatte jetzt die Lima auch draussen als ich die Dichtungen erneuert habe, aber da hier nur zwei Kabel dran sind glaube ich eigentlich nicht, dass ich diese vertauscht habe.
Hat jemand noch einen Tipp?
Neuer Regler? Würde ein defekter Regler die Batterie entladen?
LG
Christian