Ich wußte nur von acht!

):
Den Nagel um 2 cm gekürzt ergibt die Größe 2, bei einem weiteren gekürztem cm (also 3) erhält man die Größe 3, usw. u.s.f. …
 ):
Den Nagel um 2 cm gekürzt ergibt die Größe 2, bei einem weiteren gekürztem cm (also 3) erhält man die Größe 3, usw. u.s.f. …Gab es von Westfalia - für Heckklappenbereich und für die Schiebetürbereich (dort mit Reißverschluß mittig).

Wir hatten früher einfach ein Stück einer feinen Gardine (Oma-Erbstück) mit ein paar Gummibändern und Haken an den Ecken und haben das außenin der Regenrinne, in den Ohren und im Radkasten eingehakt. War dicht und schnell an- und abgebaut.
 ), dann würde ich schärferes Geschütz auffahren. Die fliegenden Säuglinge verstecken sich tagsüber in allen dunklen Ecken des Busses, gern unter dem Armaturenbrett. Und wer den ganzen Tag lang nichts tut als im Versteck zu chillen, der kriegt nachts Hunger. Wir haben uns stundenlange Abwehrkämpfe geliefert und letzten Endes doch immer verloren, indem wir einfach eingeschlafen sind und unseren Blutzoll bezahlt haben.
), dann würde ich schärferes Geschütz auffahren. Die fliegenden Säuglinge verstecken sich tagsüber in allen dunklen Ecken des Busses, gern unter dem Armaturenbrett. Und wer den ganzen Tag lang nichts tut als im Versteck zu chillen, der kriegt nachts Hunger. Wir haben uns stundenlange Abwehrkämpfe geliefert und letzten Endes doch immer verloren, indem wir einfach eingeschlafen sind und unseren Blutzoll bezahlt haben.