Hallo Herr Badura,
das ist ja eine schöne Überraschung...
Ich bin großer Fan Ihrer Homepage und sage hiermit nicht nur Danke für die Antwort auf meine Frage hier,
sondern auch für die tolle Internetseite mit all den hilfreichen Links und Fotos und Beschreibungen!
Ich mag ihre Seite vor allem, weil ich auch nen Bulli hab... auch marinogelb (oder ist das bei Ihnen leuchtorange?)... und ebenfalls Internetseiten erstelle... und daher weiß,
wie unglaublich viel Arbeit und guter Wille oder Idealismus oder... nennen wir es Menschenliebe... dahintersteckt!
Auch schön, dass wir beide den Franky schätzen...
und da wir auch noch beide in Nordberlin wohnen,
wäre eine gemeinsame Kaltschorle sicherlich bald mal angesagt
Bis dahin werde ich mal Ihre Tipps durchtelefonieren...
Haben Sie (oder jemand anderes hier) denn Erfahrungen mit VW Vertragswerkstätten, die auch ab und zu Bullis machen.
Hier wurde mir Automobile Libera von einem Sachgutachter empfohlen...
bin mir aber nicht sicher, ob die nicht einfach mal viel mehr Kohle wollen, als erlaubt ist und ob die wirklich besser arbeiten...
Was genau gemacht werden muss, hat mir Franky noch nicht genau sagen können, da ich noch nicht bei ihm war...
aber er klang am Telefon sehr dramatisch... was ja sonst nicht seine Art ist...
und sagte, dass der Unterboden und was an der Achse so durch ist, dass ich keinen TÜV kriegen kann...
Vor 8 Jahren hatte ich alles drunter machen lassen... War selber überrascht über die neuen Schäden...
...aber 8 Jahre sind ja auch nich nix ne....
Falls hier sonst noch jemand Vorschläge hat... immer hintippen...
beste grüße und gute Fahrt!
Faro