Ich hoffe der Link klappt. Ziemlich mittig sind Bilder. Dir fehlen die seitlichen Halter.
Hallo zusammen,
Über die Bilder von thesamba bin ich schon gestolpert! Das ist aber eine Version der R19 mit fest angeschweißten Haltern, nicht wie bei mir, mit geschraubten.
Bingo bulli71. Auf der Bedienungsanleitung sieht man schön was bei mir fehlt.
Vielen Dank
Hallo Rüdiger,
Wir haben ja schon zu diese AHK geschrieben.
Selbst wenn du die eingetragen bekommst (noch kann ich dazu nichts sagen), mir würde die Anbringung nicht gefallen. Guck mal hier:
https://brazilianvwbay.forumotion.com/t ... ar-fitting
Man soll ja durch den Abschlussträger durch bohren und schrauben. Im Link der Mensch hat geschrieben, dass er den mittleren Teil abgetrennt und mit die Löcher mit Blindstopfen verschlossen hat.
ich hab die gebrauchte AHK, von Watling, schon bei mir liegen. Bezahlen muss ich sie erst, wenn der TÜV mir eine Eintragung zusagt.
Der Verkäufer ist da sehr kulant.
Die Löcher muss ich nicht bohren, die sind bei meinem Kasten schon vorhanden.
Also pro Seite 2, eben die von der Stossstange und die Schraublöcher quer zur Fahrtrichtung , für die Laschen.
Samstag muss ich zum TÜV, mit meinem Alltagswagen, da nehme ich alles mit und frage nach.
Ich meine die 2 Löcher. Oder habe ich was falsch verstanden? Hier soll durchgebohrt und verschraubt werden. Bin gespannt was der TÜV sagt. Eine EU-zulassung hat die nicht oder?
Erik