Hallo Markus,
Slowrider*901 hat geschrieben: ↑23.05.2021 21:55
Bei mir geht die Kurbelgehäuse- und Tankentlüftung an den Aktivkohlefilter und von dort an den Luftfilter.
Ich kenne das eigentlich nur so, dass es eigenständige Anschlüsse für Kurbelgehäuse sowie Aktivkohlefilter an dem (originalen) Luftfilter gibt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, geht man beim Einspritzer mit der Kurbelgehäuse-Entlüftung sogar nach dem Luftfilter in den Ansaugweg.
Das verhindert wirksam ein Zusetzen des Papierluftfilters.
Slowrider*901 hat geschrieben: ↑23.05.2021 21:55
Auf dem Bild oben geht der Ausgang aus dem Aktivkohlefilter wohin ??
... was ist der Ausgang?
Mit dem entsprechendem Bild vor Augen sollte das deutlich werden:
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... 02200.html
Schlauch 7, Tankentlüftung (nur beim Tanken Strömungsrichtung zum Aktivkohlefilter, danach anders herum)
Schlauch 12 vom Kühlluftgebläse, also "Eingang" (weil Überdruck)
Schlauch 13 zum Luftfilter, also "Ausgang" weil Ansaugrichtung
... vielleicht auch noch hilfreich:
Überschrift "Charcoal Canister":
https://ratwell.com/technical/VacuumHoses.html
... nun alles klar?
Edit: Hier hat hat jemand noch ein schönes Bild angefertigt:
Quelle:
http://www.itinerant-air-cooled.com/vie ... =50&t=7767