Schiebetür einstellen in/um München

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
dominik_T2MUC
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Schiebetür einstellen in/um München

Beitrag von dominik_T2MUC »

Servus zusammen!

Zu allererst: Allen vielen lieben Dank für die zusammengetragenen Infos. Seit Jahren werden hier meine Fragen beantwortet und ich kann fast immer mit der Suchfunktion die Antwort finden. Jetzt finde ich aber leider nichts brauchbares.

Seit dem letzten Urlaub zickt meine Schiebetüre und der ganze Campingplatz wird wach wenn ich die Türe schliessen will. So 100% vertraue ich auch nicht mehr dass die bei der Fahrt zu bleibt. Ich bekomm das leider nicht hin.
Gibt es eine Werkstattempfehlung in/um München oder einen freundlichen Foristen der das mal von Grund auf (=Wartungsstau) instandsetzen kann?

LG!
Dominik
Norbert*848b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Schiebetür einstellen in/um München

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Dominik,
eine Vorstellung Deinerseits wäre auch nicht schlecht, aber m.E. auch nach nicht unbedingt zwingend notwendig. :D
Du solltest aber bitte einmal das MJ Deines Busses angeben, es gibt da nämlich Unterschiede bei der Schiebetür. :?
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Clas
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 214

Re: Schiebetür einstellen in/um München

Beitrag von Clas »

Moin,

Bei Wartungsstau hilft erstmal Mechaniken säubern und fetten.
Sitzt sie denn irgendwie schief?
Im Rep Leitfaden findest du die Anleitung zum Einstellen der Tür.

Gruß
Clas
Bild
Antworten