Ich bin total begeistert, wie viele von Euch mich bei meinem Problem unterstützen wollen. Vielen Dank dafür. Ich versuche auf ein paar Fragen von Euch einzugehen. Das Dachzelt wurde von meinem Automechaniker in Kroatien eingebaut. Nach dem Einbau hatte er die Bedenken, welche ich hier als Frage weitergegeben habe. D.h. bisher sind es nur Bedenken und es ist noch nicht passiert, dass es zusammenfällt (nur beim Einbauen) Bei er Nachrüstlösung für das obige Bett , sieht der Hersteller wohl vor, dass das vordere Brett nach hinten geschoben wird und dann nachdem man oben ist, wieder zurück geschoben wird. Wie bereits erwähnt kommt der Bus erst kommende Woche nach Deutschland, daher haben wir noch keinerlei Erfahrung, ob man auch als Erwachsener (Bettgröße ist wohl 165+100) da oben schlafen kann und wie das Klima da oben ist. Der Test ist bei unserem ersten Ausflug nach Holland geplant (wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht) in 10 Tagen (Wenn wir TÜV bekommen und alle sin der kommende Woche gut geht).
Viele Grüße
Mario&Marko
Crobulli Team