Zündung oder Motorsteuergerät?
Zündung oder Motorsteuergerät?
Mein Bulli zündet nicht richtig. Ich kann allerdings nicht einschätzen, ob es die Zündung ist oder das Motorsteuergerät. In der ersten Werkstatt hieß es, ich muss es komplett austauschen - nur so könnte der Schaden repariert werden. Wo finde ich eurer Erfahrung nach eine zweite Meinung?
- Bullischorsch
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Re: Zündung oder Motorsteuergerät?
Hallo Sandra (ich gehe mal davon aus, dass das dein Name ist),
wie soll dir hier jemand helfen? Du gibst fast keine Informationen, was für ein Fahrzeug du hast (Motorsteuergerät ist beim T2 in der Regel nicht vorhanden, oder meinst du das Steuergerät von der Einspritzanlage)? Was für eine Werkstatt war es (haben sie überhaupt Ahnung von alten Bullis)? In welcher Region suchst du Hilfe? Was heißt "zündet nicht richtig"? Springt nicht an oder läuft nicht rund?
Also: mit mehr Informationen findet sich hier sicher jemand mit Tipps.
Gruß
Georg
wie soll dir hier jemand helfen? Du gibst fast keine Informationen, was für ein Fahrzeug du hast (Motorsteuergerät ist beim T2 in der Regel nicht vorhanden, oder meinst du das Steuergerät von der Einspritzanlage)? Was für eine Werkstatt war es (haben sie überhaupt Ahnung von alten Bullis)? In welcher Region suchst du Hilfe? Was heißt "zündet nicht richtig"? Springt nicht an oder läuft nicht rund?
Also: mit mehr Informationen findet sich hier sicher jemand mit Tipps.
Gruß
Georg