Stimmt, das habe ich auch schon gehört, dass die nicht richtig funktionieren.
Aber er hat auch nicht geschriebn welchen Motor er verbaut hat. Kann sein, dass er einen CU- Block spazieren fährt.
Aber weiß jemand was der Unterschied ist? Bedüsung sollte doch dieselbe sein, oder nicht?
Gruß Stephan
Vergaserfrage auf 2l Motor
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: Vergaserfrage auf 2l Motor
Ah, okay, habs gefunden:
Sind doch größere Unterschiede. Hab das dann mal zusammengefasst, falls es jemanden interessiert. Natürlich ohne Garantie auf Richtigkeit :unbekannt:
Gruß Stephan
Sind doch größere Unterschiede. Hab das dann mal zusammengefasst, falls es jemanden interessiert. Natürlich ohne Garantie auf Richtigkeit :unbekannt:
Gruß Stephan
Sorry hatte mich vertan, nicht CU sondern CJ meinte ich.
Nun habe ich aber noch einen GE Block, den ish wohl einsetzten werden, weil brandneu. Dieser ist ja ursprünglich mit der Einspritzanlage verbaut worden, sie ich natürlich nicht habe. Ich habe aber die Daten mit dem CJ verglichen, da scheint es soweit keine Unterschide zu geben , oder?
Ganz schön schwierig dieses Thema, aber vorab schon mal vielen Dank für die umfangreichen Antworten
Eric
Nun habe ich aber noch einen GE Block, den ish wohl einsetzten werden, weil brandneu. Dieser ist ja ursprünglich mit der Einspritzanlage verbaut worden, sie ich natürlich nicht habe. Ich habe aber die Daten mit dem CJ verglichen, da scheint es soweit keine Unterschide zu geben , oder?
Ganz schön schwierig dieses Thema, aber vorab schon mal vielen Dank für die umfangreichen Antworten
Eric
Servus!
Weiß jemand ob die Kombination der oben genannten Vergaser
511-2 und 549-2 funktioniert?
LG Markus
Weiß jemand ob die Kombination der oben genannten Vergaser
511-2 und 549-2 funktioniert?
LG Markus
T2b '77 2l CJ Westfalia Helsinki im Tennengau, Sbg