Thema verschwunden?
Thema verschwunden?
Hallo,
da ließt man nach langer Zeit mal wieder hier mit und dann verschwindet ein Thema, was da los?
Motorenbau typ 4.
da ließt man nach langer Zeit mal wieder hier mit und dann verschwindet ein Thema, was da los?
Motorenbau typ 4.
Re: Thema verschwunden?
Dies habe ich auch gerade gefragt ...

Grüße aus der Pfalz
Tom
Zuletzt geändert von T2Tom am 06.01.2022 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. 

Falls du meines meinst, ich wars nicht "Leistungsgesteigerter Typ 4 - Einige Fragen".
Weiß jemand was da passiert sein kann?
Weiß jemand was da passiert sein kann?
Scheint verschoben worden zu sein. Kann gerade selber nicht danach schauen, aber habe dem Mod der es gemacht hat Bescheid gegeben.
War garantiert keine Absicht, und das Verschieben ist ein wenig Gefrickel. Habt Geduld und Nachsicht;-)
War garantiert keine Absicht, und das Verschieben ist ein wenig Gefrickel. Habt Geduld und Nachsicht;-)
Thorsten (ex *123)
- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Hmm, ich sehe das Thema aber aktuell noch:
Screenshot: Da hat aber kein Moderator etwas verändert oder gar verschwinden lassen.

Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen, wo das Problem liegen sollte.
Edit 17:25h: Ich muss mich korrigieren, habe grad im Moderatorenprotokoll nachgesehen.
Das Thema von Pauli92 "Leistungsgesteigerter Typ4 - Einige Fragen" ist noch existent, wird also alsbald wieder sichtbar werden.
Da hat es wohl beim Verschieben von Technik in den Bereich Motorenbau >> Typ4 eine Verwechselung gegeben.

... alles wieder gut.

Edit 17:37h: Das Thema von Pauli92 ist jetzt unter dem nachstehende Pfad für alle wieder einsehbar:
Forenübersicht >> Rund um den T2 >> Technik-Forum >> Motorenbau >> Typ4 >> Leistungssteigerung
viewtopic.php?f=53&t=29668
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
- Tanjas&Thomas_T2b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Moin Leute,
das geht auf meine Kapppe.
Meine beste Absicht war, das Thema in den Bereich "TYP4/Leistungssteigerung" zu verschieben.
Da ist das auch fast gelandet, leider gibt es noch einen Moderatoren Testbereich mit identischem Namen.
Da habe ich es leider in die falsche Untergruppe geschoben gehabt.
Es ist also nix weg, es war nur aus versehen woanders. Nun liegt es aber dank Norbert in der richtigen Kategorie.
Sorry
Thomas
das geht auf meine Kapppe.
Meine beste Absicht war, das Thema in den Bereich "TYP4/Leistungssteigerung" zu verschieben.
Da ist das auch fast gelandet, leider gibt es noch einen Moderatoren Testbereich mit identischem Namen.
Da habe ich es leider in die falsche Untergruppe geschoben gehabt.
Es ist also nix weg, es war nur aus versehen woanders. Nun liegt es aber dank Norbert in der richtigen Kategorie.
Sorry
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Ok, danke!
Fehler in der Matrix
Ist ja wieder alles beim Alten
Danke

Ist ja wieder alles beim Alten
Danke